Beiträge von PKD


    Man kann ein "Problem" aber auch wirklich intensiv suchen bzw. erfinden. So geht richtig schalten nun wirklich nicht.
    Die AT ist doch keine alte Zündschnapp mit Ziekeilgangsucher.


    Gruss, PKD


    Das war vor 20 Jahren, Heute sind wir bei ca. 15Hz.
    Ich werde es Morgen noch mal ckecken wie es sich anfühlt. Auf der ersten Probefahrt musste ich das zwangsweise überprüfen, es kribbelte.


    Gruß, PKD

    Auf den ersten 200km hat sich das Getriebe etwas hart schalten lassen. Jetzt, nach ca. 300km rasten die Klauenkupplungen fast schon beim an schalten denken ein. Von Zwischenleerlauf keine Spur, ich müsste vielleicht mal danach suchen.


    Gruß PKD

    Liefertermin, was ist das?
    Ich hab Vorgestern einfach eingekauft (Victory Red mit normalem Getriebe) und bin Heute gefahren.


    Bei neuer Lieferung aus Japan kann es allerdings Verzögerungen geben. Das Honda Hauptwerk wurde durch ein Erdbeben Beschädigt und läuft erst ab August wieder mit voller Leistung.


    Gruß, PKD


    Ich finde, dass der Seitenständer passt. Grad so wie bei anderen Enduros.
    Bergab parke ich aber eh nie, immer bergauf oder eben.


    Gruß, PKD