Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Camel Boots
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Camel Boots, Marlboro Abendteuer Team, Weltumrundung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Camel Boots
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Camel Boots, Marlboro Abendteuer Team, Weltumrundung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Willi das Geburtstagskind
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Willi das Geburtstagskind, Bernd das Brot, HB Männle
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Lummerland
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lummerland, Taka tuka Land, Herr Nilsson
Geh doch hinten 2 Zähne hoch,
Auf der Rundstrecke sagten wir immer,vorne eins runter ist wie hinten 2 hoch .
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Panflöte
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Panflöte, Peter Pan, Nimmerland
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mus de Schokolade
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mus de Schokolade, Creme Brúlée, Brüllaffe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schokoladenbrötchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schokoladenbrötchen, Krume, Gerade
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Formenkuchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Formenkuchen, Fleischkäsform, Schnitzelweckle
Alles anzeigenIch fahre meine Ketten zwischen 55" und 60"km und das ohne jegliche Pflege, nur Kettenöler und nach der Wäsche (immer schön mit Kärcher bei 55°C) etwas gebrauchtes Getriebeöl vom LKW Was sollte ich mit zusätzlicher Pflege erreichen wollen
So handhabe ich das auch,hab zwar kein Kettenöler aber nach jeder langen Ausfahrt wird die Kette mit Getriebeöl beträufelt,die letzte Kette auf der NC hatte knapp 70.000 km auf'm Buckel .
Diesen Adapter hat mein Schwiegersohn in seinem Dodge und ist begeistert.