Hab ich auch verbaut,mein Satz lag bei 118 € .
Beiträge von benny55
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Heißkleber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Heißkleber,Kaltlöten, Kalt Verformt
-
So hat er mir das erklärt mit der Kulanzregelung,meine AT ist 2021,also keine Garantie mehr.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Klippensprung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Klippensprung, Kastensprung, Sprung in der Schüssel
-
Habe Anfang Dezemberbei meinem FFh das problem mit meinem Display mitgeteilt worauf er dann den Antrag bei Honda stellte,er sagte dann er meldet sich wenn's Display Eintrifft,bisher nix mehr gehört,ich dann letzte Woche angerufen worauf er meinte ist noch nicht verfügbar,es gab ein Rundschreiben von Honda dass das Display erst im März lieferbar wäre.
Wenn ich jetzt aber so lese das schon einige Diplays in dem Zeitraum Verbaut worden sind weiß ich jetzt allerdings nicht ob ich ihm das glauben kann.
Hat auch jemand solch eine Erfahrung gemacht ?
Gruß Benny
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schlittschuhe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schlittschuhe, Springerstiefel, Fallschirmsprung
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... K 2
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...K 2, Inlinskater, Rollerskate
-
Wenn die original Scheibe nimmst musst noch 2 Löcher mittig rechts und links bohren,oder ne ATAS Scheibe nehmen .
-
Wie schaut der aus? Muss mein Handy auch noch wo drantüddeln. An der anderen hatte ich auch so eine Navistange über dem Cockpit.