G- Modus hatte ich heute auf einer 270 km. Runde aktiviert, im D-Modus war es äußerst angenehm zu fahren,die Schaltzeiten waren richtig angenehm,so unterhalb von S 1,aber durstig ,nach 130 km fiel mir auf das ich nur noch 3 Striche auf der Tankuhr hatte,hab den G- Modus dann abgeschaltet und bin den Rest der Strecke dann mit 2 Strichen heimgefahren,ich werd ihn nimmer aktivieren
Beiträge von benny55
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Ihr kommt nicht drum herum das zu reparieren bzw. neu ab zu dichten...
Ich schaue jetzt jedes mal hin und bewundere den schönen TROCKENEN Honda MOTOR
So isses,abdichten und Ruhe ist.
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ein Batterieladegerät fürAGM,Gel,Blei und Lithiumbatterien im SONDERPREIS Baumarkt für 27,95 EURO,schau mer mal was das taugt.
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Hab ich bestellt und sollte morgen kommen.
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Honda empfiehlt three bond oder gleichwertiges,kenn dieses Dirko nicht,ich würde es auch nicht nehmen.
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Danke dir
Gruß Benny
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Wollte kurz Rückmeldung geben.
Der Motor ist jetzt trocken, nach meiner Aktion...
Also es muss nicht unbedingt neuer Deckel für viel Geld getauscht werden.
Hey Lisij,ich bin jetzt auch fällig wegen Ölverlust am Limadeckel,im WHB steht den Kurbelwellenimpuls initialisieren,muss man das machen oder kann man Limadeckel nur ausbauen und neu verkleben ?
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Hey Domi
Willkommen im forum,auf den vergleichbericht bin ich auch gespannt.
Gruß aus dem Südschwarzwald