Beiträge von lone_wolf

    Guten Tag,

    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Lenker SD08 DCT und hoffe hier im richtigen Thread zu sein.
    Das Motorrad ist während des Parkens auf der rechten Seiten umgefallen, Lenker war in der Lock-Stellung verriegelt als es passierte.
    Jetzt habe ich festgestellt dass der Lenker ohne Arretierung durchdreht bis er mit den Seitenblinker kollidiert. Motorrad startet problemlos.
    Kennt jemand das Problem? Tipp zur Reparatur/-Kosten?
    Danke Vorab

    Hallo Zusammen,


    Ich bin gerade in Süd Tunesien auf Tour und merke dass die Kette ziemlich verdreckt ist. Da ich oft Offroad und auf sandiger Wege gefahren bin, hat sich viel Staub und Sahara Feinsand überall aufgesetzt. An Pflegemittel habe ich nix außer Weißes Kettenöl zum sprühen dabei. Kann ich die Kette weiterhin alle paar Hundert Km einsprühen ohne sie vorher vom Staub zu befreien? Oder muss ich die Kette auch zwischendurch reinigen? Kann ich die Kette mit Diesel einpinseln um sie vom Dreck zu befreien um anschließend mit Öl zu behandeln? Oder reicht Wasser aus?...andere Optionen habe ich hier nicht.

    Danke für eine Antwort.

    Hallo,

    ich habe heute einen Satz K60 Ranger bestellt. Er soll die Originalbereifung Metzler Karoo street ersetzen (~3800 Laufleistung).

    Hat Jemand Erfahrung damit oder sind noch relativ neu auf dem Markt.