Beiträge von Twinralf
-
-
Heute morgen mal wieder einen kleinen Fotostop auf dem Weg zur Arbeit eingelegt…..
-
-
-
Ich habe die aktuelle Anbauanleitung zur SD13 vom Händler mitbekommen MacReiner .
Witzigerweise ist die Einbaulage jetzt geändert und die Nebler werden auf dem Sturzbügel montiert, wie Allgeier72 schon schrieb.
Das ganze werde ich mir nochmal ansehen, notfalls nochmal umbauen.
-
Habe schon alles mögliche probiert, aber egal wie ich es drehe passt es dann gar nicht. Unten wo die Kabel rausgehen sind die Aussparungen bei beiden Abdeckungen vorgegeben.
-
Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen. Vielleicht hat ja einer von Euch auch eine 24 er SD13 mit originalen Nebelscheinwerfern.
Ich habe diese gestern montiert und im oberen Bereich ist ein Ausschnitt, die hintere Schale hat an dieser Stelle eine Aussparung, siehe Bild.
Ist das so normal? Ich habe schon alle Varianten ausprobiert, aber die beiden Schalen passen nur so übereinander.
-
Nein, habe die Ansaugung nicht weggedreht.
-
Nachdem mein fHh vor ein paar Wochen die Sturzbügel montiert hatte, habe ich heute die Nebelscheinwerfer von Honda verbaut.
Heute Abend nochmal die Einstellung überprüfen und dann war’s das erstmal mit Zubehör anbauen.
-
Dann Toi Toi Toi bei Deiner Entscheidungsfindung