Beiträge von Twinralf

Der aktuelle Forenwinkel 4.0 passt nicht über und auch nicht unter die Sonnenblende der SD13. Hier mal ein Bild.

Deswegen eine neue angepasste Version.

So liebe Forengemeinde, es gibt ein kleines Update zum Forenwinkel (5.0) zumindest für die SD13. Eine SD 14 konnte ich zum testen im Umkreis nicht finden.

Den Forenwinkel (5.0) konnte ich heute soweit fertig stellen und habe ihn bei meiner SD 13 angebaut und es passt soweit für mich. Er hat nun ca. 10 mm Luft zur Sonnenblende und sollte so passen.

Ich habe bereits die dxf Datei an Lele und Varaudo gesendet. Lele wird sich dann mit GSTOM in Verbindung setzen und alles weitere absprechen……und vielleicht gibt es bald den Forenwinkel 5.0.

Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank nochmal an Varaudo für das zusenden der Datei zum probieren und an Lele für den Support……es macht einfach nur Spaß in so einer Gemeinschaft👍

Sonnige Grüße aus der Rattenfängerstadt.

Nochmal kurz zum Forenwinkel. Ich habe diesbezüglich mit Lele und Varaudo mehrere Telefonate gehabt.

Dem jetzigen Forenwinkel fehlen ca. 15 mm in der Höhe bei der SD13, wie es bei der SD 14 aussieht wird gerade geklärt.

Also, erstmal abwarten….wir arbeiten gerade an einer Lösung👍

Ich habe heute für meine neue SD13 den Forumswinkel bekommen. Leider passt dieser nicht an das Modell Sd 13 aus 2024. Muss nachher mal mit Lele Kontakt aufnehmen . Die 24 er Modelle scheinen von mit der Sonnenblende höher zu sein.