1x SCHUBERTH c4
1x Shoei Neotec 3
Der Schubert c4 schon etwas älter, nehme ich nur noch als Ersatzhelm. Nur noch am knarzen und pfeifen👎 hatte mir von SCHUBERTH mehr versprochen.
Der Neotec3 funktioniert prima.
1x SCHUBERTH c4
1x Shoei Neotec 3
Der Schubert c4 schon etwas älter, nehme ich nur noch als Ersatzhelm. Nur noch am knarzen und pfeifen👎 hatte mir von SCHUBERTH mehr versprochen.
Der Neotec3 funktioniert prima.
Gestern Abend in Otterndorf bei Cuxhaven..
IMG_2041.jpg40A99A13-4308-4690-91F5-672D6FE10A6E.jpgIMG_2035.jpg
Ich hatte ja vor der AT eine Suzuki Vstrom 1000, da war garnicht dran zu denken mit 50 km/h im 5 zu fahren.
Jetzt mit der AT mit DCT ist das viel angenehmer. Wenn natürlich stark beschleunigt wird, ist auch die AT leicht am rappeln……halt ein 2 Zylinder.
Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Bike.
Ein 3 oder 4 Zylinder ist halt ne andere Nummer.
Meine Bilder vom Tage…..leider ohne AT aber es war sehr schön anzusehen hier im Wasser und Landschaftspark in Otterndorf.
Mensch Hannes, das nimmt einen echt mit.
Bei meinem Schwager wurde vor knapp 2 Jahres auch zufällig Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Zum Glück war das sehr Früh, sehr klein und er hatte noch nicht gestreut. Die Operationen und Chemotherapie waren bei ihm nicht ohne, aber dank seines Lebenswillen und der sehr guten Unterstützung seiner Ärzte hat es das gut überstanden…….manchmal muss man halt auch mal Glück im Unglück haben.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du deine Fröhlichkeit und Deine Zuversicht nicht verlierst und wünsche Dir für die bevorstehende Zeit alles nur erdenklich Gute🍀🍀🍀
Ah , ok danke.
Welchen USB Stick hast Du denn jetzt verbaut?
Hallo Jennifer,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, hast alles richtig gemacht👍
Allzeit gute Fahrt🍀
Von mir auch gute Besserung