Beiträge von churchnerin

    Habe eben nochmal genauer hingesehen.

    Wenn ich das vordere Kabel, das in die Box da reingeht, nach unten drücke, ist das Geräusch weg.

    siehe Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwas passt doch da ned...

    Hallo zusammen,


    war vorher beim Händler. Der meinte, dass sei die Auspuff Klappensteuerung, oder Auspuff Lüftungsklappen Motor. Kenn mich da ja nicht wirklich aus.

    Er meinte auf alle Fälle, dass sein normal. Manche Steuerungen bzw. Motoren sind halt leiser, manche lauter.


    Ich hab mir das nochmal angesehen, als ich wieder daheim war.

    Wenn ich auf das Plastik drücke (Orange markierter Kreis auf dem Bild), wird das Geräusch schon ein Stück leiser.

    Vor allem die hochfrequenten Töne sind dann weg.


    Die Kabel, die vom Auspuff wegführen unter die Abdeckung, scheint genau der Ort zu sein, wo das Geräusch herkommt.

    Also scheints meines Erachtens wirklich das Steuerungsgerät zu sein.


    Vielleicht nicht anständig befestigt unter der Abdeckung und macht deswegen solche Geräusche?



    Hallo zusammen,


    hab meine AT CRF1100 jetzt eine Woche.

    Heute sind mir auf der rechten Seite des Motorrads, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe und die AT sich einschaltet, komische Geräusche aufgefallen.

    Hab ein Video gemacht. Da ist es gut zu hören.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das normal? Gehört das so?


    Schon mal vielen Dank.


    Tommy