Beiträge von Steven King

    Habe gestern mal den Luftdruck auf 2,8 erhöht, Shimmy ist dann fast weg, aber Fahrkomfort und -gefühl leiden deutlich.

    Meint ihr, dass ein neuer Reifen(Pirelli STR) Besserung bringt oder soll ich doch besser beide Reifen tauschen und auf Straßen tauglichere Pellen umsteigen?

    Bringt ein Metzeler Karoo Besserung? Ist ja auch gröber aber bei der 1100 vielfach Serie.

    Danke für eure Antworten.

    Der Händler will mir einen neuen STR aufziehen, da der hintere noch gut ist.

    Wenn ich damit dann auch keinen Erfolg habe wäre es sicher besser gleich auf ein anderes Profil umzusteigen.

    Hat jemand gute Erfahrungen mit dem STR.

    Mit Lenker festhalten ist es auch nicht getan, da es permanent "rührt" echt nervig. Den Luftdruck erhöhen werde i h mal probieren.

    Hi, ich bin neu CRF 1000 Fahrer, nachdem ich zuvor alle andere AF Twins gefahren bin. Bei meiner gebrauchten CRF habe ich zwischen 60-80 km/h ein ausgeprägtes Lenker pendeln was mir gerade den Spaß vermiest. Liegt es am Reifen wie der freundliche meint? Pirelli Scorpion Rally STR ist ja etwas grobstollig, aber sowas habe ich vorher noch nie erlebt.

    Gruß Steven:wboy: