Beiträge von far-rider

    Hallo Forum,


    meine CRF 1000 Bj 2018, Schalter, schwarz wird zerlegt.

    Leider nicht von mir, sondern von den Pissnelken, die mir das Fahrzeug gestohlen haben.


    die Besonderheiten:
    - Schalter ohne Schnickschnack

    - besonders schmaler Heckumbau (Eigenbau)

    - schwarz verhunzter AQ-Doppio (GPR)

    - Eigenbauträger auf TT-Basis mit Platz für Munitionskiste rechts und Rotopax 1Gal links, gestrichen (!) in Schwarz

    - Sturzbügel, Hauptständer Outback Motortek

    - Seitenständer Camel ADV

    - Givi Topcase E45 auf SW-Motech ADV-Rack

    - SitzbankCRF ADV (blau-schwarz)

    - coolcover auf Fahrersitz

    - aktiver Navihalter für Garmin Monterra/Montana

    - SW-Motech Tasche hinter der Scheibe (Universal Navi Case L)

    - hohe Scheibe von Puig mit Spoiler

    - Nebelkerzen mitlenkend vom Motobozzo (sehr selten)

    - Klappspiegel rund


    Sollten Euch die Teile angeboten werden oder diese Euch begegnen, dann informiert bitte die Polizei und gebt sachdienliche Hinweise.

    Vielen Dank

    Tach zusammen,

    bin nach Hinweis im Forum für die Alte AT nun auch hier gelandet. Demnächst soll bei meiner 1000 CRF 2018 (48tkm) die Hyperprofeder ins originale Federbein rein.

    Wenn ich das Federbein schon mal in der Hand habe, kann ich nach o.g. Problem ebenso schauen. Grossartigen Abrieb erwarte ich eigentlich nicht, da ich das Rad quasi nie benutze.


    Nun die Frage:

    Falls ich doch einen Austausch der Mechanik durchführen muss, mit welchen Lieferzeiten müsste ich kalkulieren?


    Gruß far-rider