Beiträge von Timontec

    Kenn ich alles von meinen 750ern...hab im Laufe der Jahre alle Rds mehrfach besessen und hab noch immer eine Rd07a...

    Hab gerade beim Vorbesitzer nachgefragt...die Lithium Ionen Batterie ist schon 3 Jahre alt...

    Sie hat jetzt aktuell 28100 km auf der Uhr und hatte vor kurzem das ( verspätete) 24000er Service...( Ventile mussten nicht eingestellt werden)

    Weil schon mehr als 2 Wochen nicht gestartet wurde und nachts die Temperaturen schon sehr kalt sind...das HISS frisst auch minimal Strom...hab's ja heute beim ersten Mal Starten nach mehr als 2 Wochen Standzeit gemerkt dass sie nur widerwillig ansprang...

    Hi...hatte die AT jetzt 2 Wochen lang ohne zu starten in der Garage stehen...

    Hab eine Lithium Ionen Batterie verbaut...

    Es ist mittlerweile schon kalt und in der Garage ebenso...

    Heute hab ich sie gestartet...sie sprang schwer an...Lithium Ionen Batterien mögen die Kälte ja nicht😉

    DCT zeigte N nicht an und es war nur ein blinkender Balken im Display zu sehen...man könnte auch nicht auf D schalten...hab sie dann auf Drehzahl gehalten dass sie ein bisschen warm wird....

    Nach dem 3. Mal starten klappte es dann doch und ich fuhr los....bin dann eine halbe Stunde gefahren...stellte sie an und startete sie wieder....dann war alles Ok....

    War die Batterie eventuell zu tief entladen?

    Braucht das DCT volle Ladung der Batterie, sonst zickt es?


    Danke

    Von wo bist du?