Beiträge von MoFasTwin

    Hallo Zusammen,

    Da es hier im Forum noch nichts zu diesem Thema gab möchte ich euch gerne informieren.

    Die wichtigste Frage zuerst geklärt: Ja der KZH passt in Verbindung mit den original Honda Kofferhaltern!

    Zur Montage kann ich sagen, dass die Anleitung (digital) ausreichend und Verständlich ist, sofern man sie überhaupt braucht.
    Mit ein bisschen technischem Verständnis bekommt man das auch so hin. Was etwas fummelig ist, ist das wiederverwenden der originalen Blinkerhalterungen (Gummi). Aber auch hier ist nach ein bisschen rumfummeln das Gummi an der Stelle wo es hin soll.

    Die Verarbeitung ist wie man es von R&G gewöhnt ist super, ich habe nichts zu bemängeln, bis jetzt!

    Ausgelegt ist der KZH für Kennzeichen der Größe 200x200mm. Ich selbst habe ein 180x200mm Kennzeichen (auf den Bildern zu sehen)

    Ein Langzeitfazit kann ich leider noch nicht ziehen, da ich das gute Stück selbst erst gestern montiert habe.

    Funktionieren tut er aber schonmal und alles was man zur Montage braucht ist, wie es sich gehört im Lieferumfang enthalten.





    Hi Wachner

    Ich habe seit gestern den R+G Kennzeichenhalter montiert.

    Hatte ich schon immer an meinen Motorrädern und werden ich vermutlich auch immer, sofern ich die Option habe anbauen!
    Für mich hat sich die Frage gestellt, ob der Kennzeichenhalter in verbindung mit den original Honda Kofferträgern passt.
    Antwort: Ja, das passt!

    Montage: leicht (Das einzig fummlige sind die Gummis von den originalen Blinkern wieder zu verwenden dazu braucht es etwas fummelei, aber auch das funktioniert!)

    Preis: Für die Qualität i.O.


    Fazit: Sieht gut aus, funktioniert und ist gut verarbeitet. Was will man mehr?

    Zum Langzeitfazit und zum Thema Spritzschutz-verlust o.Ä. kann ich noch nichts sagen.