Alles anzeigenIch habe jetzt noch die Auspuffblende, Beifahrerfußschutz und den Schalthebel gepulvert, das soll es jetzt erst einmal gewesen sein mit dem pulvern.....
Schaut Fett aus
Alles anzeigenIch habe jetzt noch die Auspuffblende, Beifahrerfußschutz und den Schalthebel gepulvert, das soll es jetzt erst einmal gewesen sein mit dem pulvern.....
Schaut Fett aus
Ja das ist Honda, Qualität war mal .
Ich kotze auch schon die ganze Zeit mit denen von Honda rum, neue Maschine: Cockpit schief, Display Feuchtigkeit.
Ich frage mich was hat mich geritten meine Treue FZ1 zu verkaufen, und mir ne neue ATAS zu kaufen. Ich glaube das war die Optik da das Ding schon gut aussieht.
ATAS die waren mal gut , heute nur noch hoch gehypte Massenproduktion.
Ich hoffe wenigstens die hebt 5 Jahre, mal sehen wo sich das hin entwickelt.
Ja kann schon sein das das so ist bezüglich der Feuchtigkeit. Nur das darf einfach nicht sein,
andere Hersteller schaffen das ja auch das das nicht vorkommt oder kümmern sich darum bezüglich Austausch oder Wechsel.
Für mich ist das ein qualitativer Mangel der in dieser Preisklasse von Motorrad einfach nicht vorkommen sollte.
Finde Aussagen wie:“das kann schon sein bzw. hat keine Einflüsse auf Funktionalität des Display „von Honda einfach armselig.
Ganz ehrlich es sieht einfach schei… aus an einem neuen Motorrad.
Ja .
Ja Pulvern ist kein Problem 👍
Die Honda Logos sind am Moped fest dran einfach die drei Schrauben aufmachen und dann kannst du den Alu-Deckel abnehmen .
Danke 👍 mir gefällt es auch👍👍👍
Ich schließe mich da PeterLE an. Mach es auch so mit Hölzchen 😁.
In Km kann man das schlecht sagen da es abhängig vom Fahrstil und Pflege der Kette ist ab und an mal kontrollieren, da bekommt man schon ein Auge dafür .
So wirklich gemütliche mit Käffchen 3-3,5 Stunden da die Anleitung Polnisch war und ich mehr abbauen musste das ich den Winkel auf der linken Seite rein bekommen hab, als der im Video bei YouTube.
Stimmt der link ist falsch, einfach bei Google Heed Sturzbügel eingeben oder http://www.heedshop.eu Sorry 🙈
Alles anzeigenJohn Player Edition
Wie lange hast Du für den Einbau gebraucht?
heed.eu stimmt übrigens nicht...
Ne keine John Player Edition, Haus gemacht und selbst lackiert. Vorher und Nachher