Hardanger Vidda vor 2h
Beiträge von Corn
-
-
Liebe Gemeinde,
Display Nr.3 ist auf Garantie bestellt.
Garantieverlängerung beantragt.
Ansonsten alles gut. Macht mächtig Spaß zu fahren.
Schönen Tag
-
Antrag gestellt.
-
Ja klar, ich habe mich für den Fön entschieden ... leider ohne positives Ergebnis.
Fahre nachher nach Reinickendorf, da können dann die Experten was zu sagen.
-
Das fällt hier nicht auf ... (Hauptstadt)
-
Ablecken geht auch
-
Hallo René,
dachte ich auch schon. In unserer Garage sind es 8 Grad. Wir werden sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Grüße
-
Die Funktion braucht niemand. Nur, solange noch Garantie drauf ist ...
Wenn man aus welchen Gründen auch immer das Motorrad verkaufen sollte wird das bestimmt negativ zu Buche schlagen. Ich vermute mal auch, dass das an was Anderem liegen muss. Aber da habe ich keine Ahnung. Spannungsspitzen? Kenne ich vom Polo, da hat es immer die H7 Birnen durchgehauen. Aber bei einem Display?
Wie auch immer. Honda kümmert sich drum.
-
kleines Update, nach 6 Wochen mehr oder weniger Rumstehen ist die Touchfunktion am gerade ausgetauschtem Display schon wieder weg. Neuer Garantie Antrag kommt nächste Woche...
-
Kannst Du dazu was sagen welche Probleme das waren?
Bei meiner 2020er zickt die linke Schaltereinheit, allerdings ohne je einen Hochdruckreiniger gesehen zu haben.
Mich würde interessieren ob das anderswo auch aufgetreten ist. Laut Honda „Einzelfall und noch nie aufgetreten…“
Hallo, ist bei uns wie auch das Display auf Garantie getauscht worden. Siehe den Thread Defekte nach 12000kms.
Also bestimmt kein Einzelfall (SD 08 Crf 1100 Schalter )