Ich war vorhin nochmal unten. Mit drauf drücken und ziehen, wie bei einem clipverschluss ist es leider nicht getan..
Beiträge von IOI
-
-
Hallo zusammen,
ich muss leider den vorderen Scheinwerfer an meiner At 1100 non AS austauschen.
Alle Teile konnte ich schon erfolgreich demontieren. Nur der Adapter an den der Hauptscheinwerfer hängt lässt sich nicht lösen.
Hat das schon wer von euch gemacht und kann mir hierzu einen Rat geben?
Besten Dank schon einmal,
Liebe Grüße,
Joshua
Anbei noch ein Foto. Es sieht ein bisschen nach einen drehverschluss aus.. Will nicht kaputt machen. Ist alles sehr teuer..
-
Hi chuchu0815,
Ja kam er. Ich bin nur gleich danach auf größere Tour gefahren. Die Sitzbank hat jetzt Frankreich, Spanien, Marokko und Portugal erlebt. Auf nun über 12000 km. Zum vorangegangenen Review kann ich sagen, dass der Abstand zwischen Tank und Sitzbank wirklich zu groß ist. Ich klemme da nur immer das Fell ein. Dh. für mich kein Problem. Der Metall Zapfen ist bei meiner mit Kunststoff überzogen gewesen. Also entweder vergessen, oder überarbeitet...
Gekauft hatte ich mir die Sitzbank vorrangig wegen dem Komfort (original nur bedingt brauchbar) und weil ich beim offroaden leichter aufstehen bzw. damit mein Gewicht leichter verlagern kann. Beides macht die Sitzbank, wie ich finde gut 👍
Ich persönlich bin froh sie Gekauft zu haben.
-
Hi Uwe,
habe mir die hohe Sitzbank gestern gekauft, sobald die da ist und eingebaut ist werde ich gerne berichten