Seit gegrüsst,
Wollte nur mal ein update geben wegen dem einbau wie ich den öler verbaut habe.
Seit dem letzten einbau habe ich folgendes gemacht.
1.) Vorne neues 15er ritzel
2.) Hinten neues 46er ritzel
3.) Neue DID kette
4.) Steckverbinder vorne um es einfacher zumachen bei service arbeiten.
Seit dem umbau sind 600km jetzt auf der neuen kette plus um das ganze zu testen wurden 6 pulls gemacht in den 600km (alle 100km zirka). Pulls wurden immer so bei 30kmh gemacht, also beim langsam fahren in dörfern..
Bild 1.) - Neuer verbinder um service arbeiten leichter zu machen
Es ist kein zusätlicher dreck am rahmen, neopren gleichmässig vollgesaugt.
Bild 2.) Zeigt das die kette schön geschmiert ist. Auch zwischen den gliedern und die roller glanzen leicht, so dort kommt auch öl hin.
3.) Kette hinten
Auch auf der innen seite kommt langsam das öl durch, so die glieder schmiert es auch durch die bewegeung.
Unten am ketten schutz hat bis jetzt nichts rausgetropft.
Fazit: Der OneOne öler ist der hammer, meine einbauweise, fraglich aber mir passt es