Beiträge von Steirerbua-rtw

    Seit gegrüsst,


    Wollte nur mal ein update geben wegen dem einbau wie ich den öler verbaut habe.


    Seit dem letzten einbau habe ich folgendes gemacht.

    1.) Vorne neues 15er ritzel

    2.) Hinten neues 46er ritzel

    3.) Neue DID kette

    4.) Steckverbinder vorne um es einfacher zumachen bei service arbeiten.


    Seit dem umbau sind 600km jetzt auf der neuen kette plus um das ganze zu testen wurden 6 pulls gemacht in den 600km (alle 100km zirka). Pulls wurden immer so bei 30kmh gemacht, also beim langsam fahren in dörfern..


    Bild 1.) - Neuer verbinder um service arbeiten leichter zu machen

    Es ist kein zusätlicher dreck am rahmen, neopren gleichmässig vollgesaugt.


    Bild 2.) Zeigt das die kette schön geschmiert ist. Auch zwischen den gliedern und die roller glanzen leicht, so dort kommt auch öl hin.





    3.) Kette hinten

    Auch auf der innen seite kommt langsam das öl durch, so die glieder schmiert es auch durch die bewegeung.





    Unten am ketten schutz hat bis jetzt nichts rausgetropft.


    Fazit: Der OneOne öler ist der hammer, meine einbauweise, fraglich aber mir passt es :)

    Hoi Zäme,


    Hoff euch geht es allen gut.

    Da ja im Moment das Wetter einfach super ist und ich jetzt am Helm das neue mikrofon installiert habe plus kamera setup bin ich mal für ein paar Stunden unterwegs gewesen. Fahrt ist auch um zu sehen wie sich die neuen Federn verhalten da jetzt stärkere eingebaut sind.


    Wenn jemand die fahrt sehen will:


    Fahrt - Bodensee - Heiden - Appenzell - Säntis


    Ende April oder Anfang Mai geht es da so richtig los Richtung Frankreich, Spanien, Andorra & Portugal auf dem TET. Das mit dem Osten kann ich dieses Jahr wieder Streichen den nach der Türkey wirds wieder Schwierig mit dem was da jetzt wieder abgeht...

    Visa probleme danach im Moment... So da werde ich nur bis zur östlichen grenze von der Türkey fahren und dann wieder zurück..


    Schönen gruss

    Da Steirerbua :)

    Hoi Leute,


    Habe bei meine Kati und den OneOne öler von Dani noch eine kleine änderung gemacht


    Die änderung habe ich geamcht da durch den fahrt wind der tropfen nach innen gedrckt wird und ich konnte es am rahmen sehen.

    Jetzt hat der teil einen abstreifer darauf was leicht auf der kette anliegt und das öl auf das ganze ketten glied verteilt.

    Der abstreifer ist aus 2mm neopren gemacht. So weit so gut aber wird sich zeigen nach längerer fahrt.


    Ansonsten der ONEONE öler is TIP TOP und einfach genial :handgestures-thumbupleft:


    Hier sind ein paar bilder wie es jetzt aussieht


    Da kann gesehen werden das der wind das öl auf den rahmen drückt (Ohne den neuen abstreifer)


    Hier ist der neue Abstreifer sichtbar. Hoffentlich löst der das jetzt wegen den wind. Der liegt jetzt immer auf der ketter auf und verteilt gleichmässig. Mal schauen ob es funktioniert wie gedacht nach dem ich den rahmen auf der stelle geputzt habe :)



    Hier ist die verbindung von oben sichtbar


    Werde später mal berichten ob der neopren abstreifer ein arbeit macht wie gedacht :)


    Ansonsten wünsch ich euch alles viel spass bei dem super wetter was wir haben..


    Schönen gruss

    Da Steirerbua

    Hallo zusammen,


    Hoffe jeder hat schön langsam wieder Spass und nutzt die schönen tage da draussen :).


    Wollte euch mal kurz zeigen die letzten Änderungen von Lil' Bee (die KTM 790 Adv R), ja ich Ich weiß keine Honda aber na na :).


    Für die vorstehende Reise habe ich jetzt den neuen look fertig und einige mods wurden gemacht.


    Hier ist mal nen Foto nur mit den neuen decals.


    Die Fotos sind nachdem die decals fertig waren.


    Das andere was jetzt gemacht wurde ist.


    - Neue Griffheizung

    - Rally Sitzbank mit Custom sitzheitzung

    - Neue federn vorne

    - Neue federn hinten und neue Brems Scheiben.


    Die federn sind härter aber für mein Gewicht und Gebäck gerade richtig, jetzt liegt sie viel besser...


    Ich hab auch ein video gemacht von den umbauten, wenns euch interessiert hier ist das Video dazu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe es gefällt euch.


    Und jetzt, ist zwar sau kalt draussen aber Zeit ne Runde zu drehen :) um meine alten Knochen in Bewegung zu halten 😁😂...


    Schönen gruss

    Der Steirerbua

    Hoi Dani,

    Sieht gut aus der teil und congrats zum 75zigsten 😁.. Der 100er nicht mehr weit weg dann..


    Lg


    Peter

    Ja denk auch, sollte OK sein..

    Ausser auf der Autobahn wenn einer nerft, vorfahren, gleich ein paar mal so richtig durch ziehen, zurück schaun und lächeln 😁