Beiträge von Andis Twin

Das ist ja eine S die du hast🤗, ich hatte damals 2007 die Akras montiert und das passende Programm dazu, dann noch den Gasgriff geändert und kürzer übersetzt.

Ist zwar besser, aber so richtig toll ist das nicht.

Sollte das mit der Abstimmung doch mal machen lassen, durch das Akramapping schluckt die eh wie Sau, kann nicht schlimmer werden.

War da immer ganz neidisch auf die Twin mit ihren Verbrauchswerten.

Das ist meine.

Einfach so.... wollte auch was positives mitteilen, OP ist super verlaufen, wird wieder. :handgestures-thumbupright:

Die Twin bekommt wie geschrieben einen neuen Besitzer in Litauen, was mich besonders freut, er baut das Motorrad wieder auf und fährt sie dann selber.

Allen danke ich für eure Antworten und Meinungen, das hat mir sehr geholfen.

Nach über 25 Jahren Honda Africa Twin ist

die Ära beendet, aber wer weiß vielleicht wechsle ich die KTM irgendwann wieder gegen eine Twin.

Vieleicht im Alter wenn ich mein ruppige 990 nicht mehr ertrage, bin ja erst 63😂.

Bleibe auf alle Fälle im Forum, wie seither auch als stiller Mitleser, der hoffentlich auch mal was beitragen kann.

Danke euch allen, es geht wieder Aufwärts.

Meine Frau hat am Freitag noch eine OP am Bein wegen dem Bruch dann ist es überstanden.

Die Twin, so wie es ausschaut geht nach Litauen, soll nächste Woche abgeholt werden für 3700.

Bin mal gespannt, hatte von Litauen über Kleinanzeigen auch schon Motorradteile gekauft, da war alles perfekt.

Die Twin war schon ein tolles Motorrad,

einzig beim Anfahren zum Abbiegen war es etwas blöd mit dem DCT da die gleich los geschossen ist, als Kupplungsfahrer lässt man ja die Kupplung auch nicht gleich raus, aber sonst echt schade drum.

Davor ist sie 130.000km die Africa Twin

xrv 650 gefahren, die hätte ich behalten sollen, an dem Traktor war nie was.🤷‍♂️

Hallo, ja das wird alles wieder, Sie hatte noch verdammtes Glück, aber das Motorradfahren hat sich für Sie erledigt.

Bei der AT gebe ich dir mit allem recht, wir sind auch mit unseren 62 Jahren noch recht fit Fahren MTB gehen Laufen aber je älter desto schwerer werden die Dinger,

meine Frau ist nun seit 25 Jahre unfallfrei gefahren, dies ist nun der Zeitpunkt wo Schluss ist.

Für Gelände oder Sachen wie LGKS fahre ich auch leichtere Maschinen, war letztes Jahr in Marokko mit der KTM LC 8 990

Schotter ging super aber in Merzuka im Sand war Feierabend.

LGKS ging mit der LC4 super.

Servus, ja war nur Eigenbeteiligung und

keine Vollkasko, habe die Twin heute mal in die Halle geschoben ca. 2 km die hälfte Bergab, da merkt man erst wie schwer das Ding ist, musste dann noch Verstärkung holen.

Der Kabelbaum vom DCT ist auch durch deshalb sprang die nicht mehr an🤦‍♂️.

Du hast recht die Front ist komplett im Eimer, denke der Rahmen hat nichts.

Werde das Teil am Stück verkaufen ein Aufbau lohnt sich nicht mehr.

Danke auch für die Genesungswünsche,

das wird wieder.🤗

Ja das sehe ich auch so, habe ein Angebot von 3200 über ein Bewertungsportal erhalten, wenn das eingehalten wird denke ich passt das.

So wie du schreibst ist es ein Totalschaden.

Was kann ich verkaufen wenn ich sie zerlegen, Motor, Felgen, Heckteil, Sitzbank,

das war es aber schon mit den teuersten Teilen.

Danke euch für die Antworten und Anteilnahme, es ist wirklich schade das es so enden musste, Sie hat ihre Twin geliebt.

Muss mal Googeln ob ich einen Aufkäufer finde, ein Aufbau lohnt bei den Ersatzteilepreisen nicht mehr.

Hmm, danke dir für deine Einschätzung,

das Motorrad wurde von meiner Frau gefahren, ich fahre schon mein Leben lang Motorrad, fast 50 Jahre.

Da ich den Unfall gesehen habe und Sie trotz aller Blessuren viel Glück hatte, muss ich sagen es reicht, soviel Restzeit haben wir nicht mehr zusammen.

Das heisst nicht das ich nicht weiter fahre.