Hallo Leute,
kann mir jemand ein Headset empfehlen? Wir nutzen Klapphelme von Schuberth.
Hallo Leute,
kann mir jemand ein Headset empfehlen? Wir nutzen Klapphelme von Schuberth.
Alles anzeigenDainese
Welches Modell?
Alles anzeigenKlim
Welches Modell?
Alles anzeigenIch hatte auch die Vanucci Hirider. war auch sehr zufrieden. Hab zur Zeit unter anderem eine Revitjacke Poseidon,
und hab mie jetzt eine komplette Büse Garnitur gekauft. Da kann ich allerdings noch nichts zu sagen
Hallo Thomas, kannst Du mir sagen, welches Büse-Modell Du ausgesucht hast?
Alles anzeigenIch fahre Jacke und Hose von Büse, inkl. Regenschutz und Innenfutter. Ich fahre ganzjährig, also auch bei Minustemprraturen. Mit entsprechender Unterwäsche hab ich da sehr warm. Im Sommer ist die Jacke ok, allerdings, wie oben schon geschrieben, der Windschutz der ATAS lässt kaum Fahrtwind an den Fahrer. Ich habe deshalb auch Probleme mit der Lüftung des Helmes.
Alles anzeigenIch fahre Jacke und Hose von Büse, inkl. Regenschutz und Innenfutter. Ich fahre ganzjährig, also auch bei Minustemprraturen. Mit entsprechender Unterwäsche hab ich da sehr warm. Im Sommer ist die Jacke ok, allerdings, wie oben schon geschrieben, der Windschutz der ATAS lässt kaum Fahrtwind an den Fahrer. Ich habe deshalb auch Probleme mit der Lüftung des Helmes.
Sorry, ich hantiere hier mit der Antworttechnik noch etwas unbeholfen herum. Welchen Typ von Büse trägst Du?
Vielen herzlichen Dank für die tollen Hinweise und Empfehlungen. Ich habe heute die Zeit, sie ausführlich zu studieren.
Welche Textiljacken sind für einen ganzjährigen Einsatz zu empfehlen?