Hi Folks,
schönes Forum hier!
Ich muss aber gleich zugeben, ich bin nur auf der Durchreise hier, fahre Produkte von Mitbewerbern und würde Euch gern etwas zum RNS XL 3, Limited Edition für die Africa Twin fragen.
Ich habe den RNS XL3 für die AT mit der Nummer 53 erstanden. Ist ja speziell als Plug&Play gedacht. Also einfach an den Kabelbaum anklicken und feddich. Leider nur fahre ich keine AT, sondern eine T7 und bin dabei, mir einen Rallye-Tower zu bauen und habe dafür den RNS XL3 günstig erworben.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Gegenstück der Stromversorgung des RNS zum Anschluss an Strom herbekomme? Ich habe gesehen, dass bei mir zwei helle Stecker, ich meine 6-polig und 4-polig am RNS verbaut sind. Ich vermute, dass es an den AT´s sowohl 4-polige als auch 6-polige Stecker am Kabelbaum gibt, so dass für beide Varianten die Asnchlussmöglichkeit gegeben ist.
Der Honda-Händler meines Vertrauens berichtete, dass man bei Honda den Stecker einzeln nicht kaufen kann. Habt ihr eine Quelle/Idee, wo ich das Gegenstück des RNS Steckers erwerben kann?? Ich möchte die beiden Stecker am RNS nicht abschneiden und dann die beiden nötigen Kabel (blau/grün?) für die Strombversorgung einzeln verwenden.
Vielen Dank und bleibt oben!
Andy