Beiträge von Sartene

    Guten Abend,

    bin nun mit allem fertig, der Nav-Tower ist komplett, alles ist angeschlossen und funktioniert. Natürlich auch der RNS Tripmaster in der Africa Twin Edition. (#53)


    War eben kurz in der Garage und wollte mal die Ansicht bei Dunkelheit bewundern….-und was muss ich sehen….. das RNS Display hat ganz rechts am Rand einen paar mm breiten unbeleuchteten Streifen. Dieser geht komplett von oben nach unten. Links endet dieser genau an der „Null“ der Geschwindigkeit. Ist das normal? Und kann man die Helligkeit ändern?


    Danke Euch.


    Andy :handgestures-thumbupright:

    ….hat mir keine Ruhe gelassen. Der Tripmaster hat nun Strom und läuft. Werde die Tage alles schön machen, ordentlich verlegen und alles soweit einstellen und die Peripherie anbauen.


    Vielen Dank Allgeier72! Ein paar Biere sind Dir sicher, wenn wir uns mal über den Weg laufen oder Du mal in HH bist.


    Beste Grüße :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:


    Andy

    Hallo,

    Ich noch mal.


    Ich bin nun soweit, den elektrischen Anschluss herzustellen. Leider nur entsprechen die Angaben Allgeier 72 nicht meinen Farben.


    Ich habe ja an meinem RNS 2 Stecker, 1x Mama und 1x Papa. Ich habe die entsprechenden Gegenstücke nur leider passen die Farben gar nicht zu den meinen verbauten.


    Ich habe je 1x braun, schwarz, weiß und blau.

    ich vermute deshalb mal, das braun und schwarz die Stromleitungen sind.

    Schwarz = Plus, Braun = Minus/Maße


    Zweifarbige Kabel habe ich nicht. Nur Uni.

    Liege ich da richtig??


    Danke Euch!!💪🏻💪🏻💪🏻


    Andy

    Oh Mann.....vielen Dank Allgeier72.....hast mir sehr geholfen!!!! :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:


    Ich werde mal nachberichten, wenn das Teil verbaut und der gesamte Umbau des Cockpits abgeschlossen ist.....dauert sicher einige Wochen!


    Vielen Dank!!!!!:blumen2:


    Andy :handgestures-salute:

    ….ich noch mal……:wboy:


    Der Original Stecker der AT ist vierfach belegt. Nach meinen Informationen sollen die beiden blau und grünen Kabel für die Stromversorgung zuständig sein. Ist das korrekt? Und welche Farbe ist stromführend, blau?


    Die Stecker sind bei Xmas bestellt. Danke noch mal für die Hilfe.:handgestures-thumbupright:


    Beste Grüße :blumen2:


    Andy

    Hi Folks,


    schönes Forum hier! :blumen::blumen:

    Ich muss aber gleich zugeben, ich bin nur auf der Durchreise hier, fahre Produkte von Mitbewerbern und würde Euch gern etwas zum RNS XL 3, Limited Edition für die Africa Twin fragen.


    Ich habe den RNS XL3 für die AT mit der Nummer 53 erstanden. Ist ja speziell als Plug&Play gedacht. Also einfach an den Kabelbaum anklicken und feddich. Leider :zwinker: nur fahre ich keine AT, sondern eine T7 :blumen2:und bin dabei, mir einen Rallye-Tower zu bauen und habe dafür den RNS XL3 günstig erworben. :handgestures-thumbupright:


    Kann mir jemand sagen, wo ich das Gegenstück der Stromversorgung des RNS zum Anschluss an Strom herbekomme? Ich habe gesehen, dass bei mir zwei helle Stecker, ich meine 6-polig und 4-polig am RNS verbaut sind. Ich vermute, dass es an den AT´s sowohl 4-polige als auch 6-polige Stecker am Kabelbaum gibt, so dass für beide Varianten die Asnchlussmöglichkeit gegeben ist.


    Der Honda-Händler meines Vertrauens berichtete, dass man bei Honda den Stecker einzeln nicht kaufen kann. Habt ihr eine Quelle/Idee, wo ich das Gegenstück des RNS Steckers erwerben kann?? Ich möchte die beiden Stecker am RNS nicht abschneiden und dann die beiden nötigen Kabel (blau/grün?) für die Strombversorgung einzeln verwenden.


    Vielen Dank und bleibt oben! :wboy::wboy:


    Andy :greetings-wavingyellow: