Beiträge von Weltbummler2022
-
-
-
Okay ja dann werde ich mal alle Schrauben usw kontrollieren und mal sehen was sich dann tut.
die Koffer an sich wackeln auch hin und her (wenn ich das Trägersystem festhalten) total komisch... hätte das System zwar noch nie aber kann mir nicht vorstellen das so ein "Gewackele" Gut kommt wenn man dementsprechende Pisten fährt....
kann mir einer zufällig die Anleitung dieser koffer/Trägersystem senden?
-
Mit dem link müsste es jetzt klappen🤔
-
Ton ist da ... Bild fehlt.
ja das habe ich bemerkt weiß aber nicht wie ich es schaffe das dass Video auch angezeigt wird ....
-
oh misst sehe gerade das es das Video garnicht mit hochgeladen hat
-
Hallo Zusammen,
ich habe da so ein Problem....
Und zwar habe ich die Originalen Honda/Touratech Alu Koffer an meiner ATAS 2019 dran und habe bemerkt das diese inkls Haltersystem ziemlich wackeln... (Siehe Video) ist das normal?
link für das video:
https://www.dropbox.com/s/wnlk…_20220129_134608.mp4?dl=0
Wenn nein, was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für eure Hilfe🙏
-
Guten Tag
Wollte einfach mal so in die Gruppe reinfragen was für euch so die Gründe sind warum ihr den Originalen Auspuff einer ATAS gegen einen Akrapovic Titan austauscht?
Und die andere Frage wäre Lautstärke....
Der Originale einer ATAS 2019 hat laut dem was ich herausgefunden haben 95 DB und wie sieht es aus wenn der Akrapovic Titan dran ist? Gleich? Lauter? Leiser?
Liebe Grüße Josef
-
Guten Tag ich habe eine ATAS 2019 mit DCT und suche einen Hauptständer dafür... jemand zufällig einen rumliegen?
Liebe Grüße vom Bodensee