Sturzbügel Armada ist gut Frankreich ist leider vollkommen falsch
Beiträge von julesv4
-
-
-
Ligurische Grenzkammstraße?
-
Grüß euch!!
habe gestern mein neues Video über meine Africa Twin veröffentlicht - hoffe es gefällt, und hilft euch dabei, die kalte Winterzeit etwas schneller vergehen zu lassen. Wie immer, freu ich mich auf eure Unterstützung und Feedback aus dem Forum!
--> Honda Africa Twin - was dir niemand sagt
Ride on, Julian
-
rad_thom wie ist die Bank zum Sitzen im vergleich zur Originalen? Ist das wackeln wirklich schlimm?
-
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Sitzbank von AfricanQueens?
-
Servus an alle,
habe gestern ein neues Youtube Video online gestellt, vielleicht interessiert es den ein oder anderen - es geht um das Thema BMW R1250GS (Adventure), ich denke es ist aber für alle was dabei. Interviewgast im Video ist Valle on Tour, der dürfte in der Szene keine Vorstellung mehr brauchen.
Viel Spaß beim Schauen!
-
Bei meinem Offroad Ausflug letzte Woche habe ich leider meine AT etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Bin auf der Suche nach einem Tank in guten Zustand für BJ 2016-19 in der Farbe TriColor oder die HRC Farben (siehe Bild) und dem Honda Emblem der Seitenverkleidung Rechts für das selbige Modell.
Bitte melden falls jemand etwas davon hat oder evtl. jemanden kennt!
Danke!
-
Hallo, passt die Bank auch an eine normale 1000er SD04?
-
Hallo!
bei meiner AT sind die Griffgummis mit originaler Honda Griffheizung mittlerweile ordentlich abgegriffen und verbraucht, würde diese gerne tauschen. Gibt es hier eine Möglichkeit die Griffe zu tauschen, ohne die komplette Heizanlage? Sind die Heizdrähte im Gummi eingelassen oder liegen diese zwischen Lenker und Gummi auf?
LG Jules