Beiträge von pitts-333

....dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen !

kaufvertrag wandeln = moped zurückgeben und geld zurück !!!

der händler hat das recht zu 3 reperaturversuchen , danach kannste "wandeln" , mußt dir die gefahrenen km mit ein paar € anrechnen lassen , das war es

die meisten händler werden hellwach wenn sie dieses wort hören , hatte dies mal bei meiner neuen 2005er bmw gs , danach funktionierten die rep. blitzartig und zu meiner vollen zufriedenheit !

du kannst auch entschädigung für "entgangene fahrfreude" geltend machen ..........aber dafür ist es besser einen anwalt (rechtsschutzversicherung) einzuschalten

wenn ich hier lese was sich manche von den händlern bieten lassen ..........als wären ca. 14.000,--€ kein geld ; ich habe jedenfalls nicht mal eben so das geld rumliegen !

das sollte man dem händler mal klar machen !! servicewüste deutschland !? ja und nein , wenn ich alles hinnehme - kein wunder das sich nix ändert

damit will ich keinesfalls alle händler in einen topf werfen , es gibt auch sehr engagierte !

aber bei deinem .........würde ich nur noch vor zeugen mit ihm reden ............und nägel mit köpfen machen

die ganze mühe .....und dann sieht es , mit verlaub , beschissen aus !
    dann lieber die billige polo tröte die oben erwähnt
    würde mich jedesmal beim anblick dieser angebrachten klötze ärgern , .........und alles dafür , daß man 2x im jahr hupt !?