Hi,
sorry dass ich mich jetzt erst melde... hatte die Taschen zeitgleich bei ebay eingestellt.
3 Stunden später waren sie verkauft.
Hi,
sorry dass ich mich jetzt erst melde... hatte die Taschen zeitgleich bei ebay eingestellt.
3 Stunden später waren sie verkauft.
Gepäcksystem Discovery Black Edition by Touratech waterproof, inkl. Enduristan Heat Shield Inferno Hitzeschutzblech
Beide Artikel nur einmal auf Reisen gewesen.
Das Gepäcksystem bietet viel Stauraum und ist wasserdicht, es hat keine sichtbaren Nutzungsspuren.
Das Hitzeschild hat leichte Abschürfüngen am lackierten Logo. Es passt gut auf den Standardauspuff.
Neupreis momentan Touratech 429€, Neupreis Hitzeschild 30 €
!!! Das auf den Fotos abgebildete Topcase und das Dryback sind nicht im Angebot enthalten. !!!
Alles anzeigenDie Scheibe sieht echt hoch aus für Gr. M, kannst du mal die originale daneben halten und ein Bild machen? Ich finde die TT-Scheibe optisch besser zur AT passend als die glatte originale Scheibe. Den leichten Knick/Spoiler im oberen Teil würde ich als Wind-Leit-Spoiler vermuten.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
anbei ein Paar Bilder zum Vergleich TT-Scheibe Größe M und Honda Originalscheibe
Die Honda-Scheibe ist ca. 13 cm höher als das TT-Schild in M.
Hoffe das hilft dir weiter.
Alles anzeigenTouratech Windschild M erhalten.
Geht leider ungetestet zurück.
139 € plus 4,95 € Versand.
Qualität Marke Laubsäge.
Bin enttäuscht 😞
Das gleiche Modell Marke Laubsäge hatte ich auch bekommen.
Zusätzlich war unterhalb der Schutzfolie ein Lufteinschluss im Windschild.
Das habe ich leider erst festgestellt nachdem die Schutzfolie ab war.
Touratech schreibt auf einem Hinweisaufkleber auf dem Windschild
"Umtausch nur mit unbeschädigter Schutzfolie"...
Habe das per Mail und Fotos reklamiert und 4 Tage später anstandslos eine neue Scheibe erhalten.
.... aber eigentlich dürften solche Mängel bei der Preisklasse nicht sein....
Hallo zusammen,
habe mir Ende Februar bei Touratech die Scheibe in Größe S und M bestellt.
Bin nur 1,75 m klein, Sitzbank niedrig.
Habe mich nach etlichen Probefahrten inklusive Hin-und Herwechseln der Scheiben
für die Größe M entschieden, war für mich der beste Kompromiss.
Im März bin ich mit dem Integralhelm HJC RPHA70 gefahren,
habe mir letzte Woche zum Probieren den AIROH Commander Helm (Endurooptik) bestellt.
Trotz des "Sonnenschirms" liegt dieser Helm ruhiger im Wind als mein Integralhelm...
dabei dachte ich immer, dass diese Helmart generell lauter sei als Integralhelme...
Gruß aus Wetzlar
Alles anzeigenHallo zusammen,
komme gerade aus der Garage, heute kamen die Raximo-Hebel und eben beide montiert (CRF 1000 AS). Nun mein Anliegen: habe ich was falsch gemacht oder hat der Kupplungshebel zu viel Spiel entlang der Achse (quasi hoch und runter). Es ist genau so viel, dass es einem als zu viel vorkommt, aber zu wenig, dass man da eine Scheibe dazwischen quetschen könnte. Kann mir vorstellen, das das Ding bei Kopfsteinpflaster richtig nervig schwingt und klackert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
HG
Igor
Hallo Igor,
habe gestern auch meine Hebel von Raximo montiert. (CRF 1100 L)
Ich hatte auch an meiner CB650 R schon die Hebel von Raximo.
Die Raximo´s haben tatsächlich mehr Spiel nach oben und unten, was sich aber nie negativ beim Fahren bemerkbar gemacht hat.
Probier es aus... wird sicher kein Problem sein.
Gruß Björn
Danke für die Infos.....
Dann werde ich mal neue Scheiben testen.
Hallo,
weiß jemand wofür eigentlich diese rechteckige Öffnung im originalen Windschild der ATAS ist ?????
Bin 175 cm und schaue genau auf die Scheibenkante in der unteren Position (niedrige Sitzbank).
Spiele nun mit dem Gedanken mir eine kürzere Scheibe zu bestellen z.B. Touratech Größe S oder M.
Diese Scheiben haben aber diese rechteckige Aussparung nicht.... daher meine Frage...
Grüße aus Wetzlar
o.k. Danke für die info....
Hi,
ich hätte Interesse an den Koffern.
Hab dir gestern schon eine PN geschrieben.