Beiträge von Uwe Grote

Moin, ich habe natürlich sofort die Connectivity ausprobiert und das funktioniert auch gut. Aber Google-Maps und der Verlust der Informationen auf dem Bildschirm gefielen mir nicht. Mit TomTom komme ich viel besser zurecht. Ich habe einfach eine Basiskugel für den Lenkkopf genommen und etwas außermittig rechtsseitig montiert. Zur Stromversogung habe ich bei Louis eine Original-Steckverbindung und einen 12-Volt-Stecker gekauft. Auch das klappt wegen der vorhandenen Steckdose gut und bei Nichtgebrauch sieht man nur dezent die schwarze Kugel bzw. den Halter. Gruß Uwe

Hab bei meinem in Bremen (MH) für die NT vorsichtshalber nachgefragt. Man sagte mir, dass man sowieso immer, wenn das Motorrad in deren Händen ist nachschaut, ob etwas zu aktualisieren ist (was mir eigentlich auch so bekannt war und worauf ich mich verlasse). Mein Krad ist demnach nicht betroffen, da es die aktuelle Software bereits bei der Auslieferung hatte.

Bei der Gelegenehit noch ein großes Lob für Firma Dresen in Willich. Dort wurde mir (auf der Durchreise) kürzlich am Montag Morgen völlig unproblematisch geholfen. Ich fühlte mich wie ein Stammkunde. Der Gipfel war, dass sie ein Teil von einem ihrer Vorführer abgebaut und bei mir angeschraubt haben, damit ich sicher weiterfahren konnte.

Gruß Uwe

Moin,

ich biete einen orginalen, unbenutzten 4,5 Liter Tankrucksack zum Festpreis an. Passt für die AT und NT 1100. Bester Preis im Netz nach meiner Recherche: 124,90 + Versand.

Gruß aus HB, Uwe

Moin,

mal eine Frage in die Runde: Bei der NT spiegeln sich ständig, also auch bei Tageslicht, die dauerleuchtenden Blinker in den sogenannten Deflektoren. Anfangs hat mich das doch etwas irritiert. Fallt das noch jemandem auf oder hat eventuell schon ein NT-Fahrer etwas dagen unternommen (z. B. Abkleben o. ä.)?

Schönen Gruß aus HB, Uwe