Alles anzeigenDAS möchte ich sehen.....
Biddeschön!
Track anliegend.
Nachtrag:
Hmm, hat nicht geklappt mit GPX anhängen ... daher als ZIP ...
Ansonsten gibt's den Track auch bei Alpenrouten.de.
Und natürlich: 45% sind um die 20° (100%=45°).
Alles anzeigenSehe ich auch so. Die Kupplung meiner 12er GS hat bei weit weniger Belastung schon brutal angefangen zu stinken. Sorry Olaf, nicht böse gemeint, aber für mich fällt das unter die Rubrik "Anwenderfehler". Ich glaube für so eine Belastung ist keine Kupplung eines Serienmotorrads ausgelegt.
Also Ihr Lieben,
ich fahre schon etwas länger und mit unterschiedlichem Mopeds im Gelände (TT600, 525EXC ...) und weiß ein bisschen wie das geht ... nix mit Gas halten und Kuppluung spielen (das mach ich vielleicht im Kart mit Vollgas und Bremse), aber ein wenig Kupplungseinsatz ist im Gelände nun mal nicht zu vermeiden ...
Mein Kumpel macht genau diese Strecken seit 9 Jahren jedes Jahr mit seiner 950er Adventure (auch mit Sozia, aktuell 80tkm mit erster Kupplung) ...
Mal davon abgesehen wirbt ja Honda extremst mit der Geländetauglichkeit der AT ...
LG
Aber jedenfalls vielen Dank für Euren Input.
Noch hab ich nichts von Honda gehört, werde aber berichten ...
Grüße
Olaf
Sorry übrigens, Mout Jafferau war's natürlich, Izoard war Straßentour ... Danach lief sie noch ...
Mal gucken, ob JPG besser gehen ...
Das war jetzt die flache Stelle, wohin ich mich mit verreckter Kupplung gerettet hatte ...