Warum wechsel nach ASA und Adventure ?
Beiträge von Smitf
-
-
würde gerne mal eine mit ES fahren und die ATAS mit 19"
gibt es eigentlich schon 2025er Modelle zu kaufen, habe schon Angebote gesehen.
Obwohl auf der Homepage von Honda noch keine Preise angeboten werden
Ich wurde dass gerne auch machen wie es ist mit 19 inch zu fahren oder wenn es möglich ist um spater zu wechseln nach 21“ wann vielleicht dass Gefühl von 19 mir nicht gefällt.
-
Warum gibt es jetzt so viele R1300GS zu kaufen auf Kleinanzeigen (408 stuck) ? Sind dieser von BMW Mitarbeiter or ist das um so viel 1300 auf die wegen zu setzen? Ich wurde eine neu ATAS kaufen aber dieser sind dan nicht so viel billiger wie einer 1300.
Für den Restwert ist ein BMW interessanter als ein Honda in die Niederlande.
-
Was 190 euro? Dafür haben wir hier nur eine Versicherung für eine Fahrrad. Danke für die link nach GVV wurde es morgen besuchen.
-
Hast Du keine Info wie lange Du schon Unfallfrei fährst?
Das ist wichtig in Deutschland.
Daneben das Fahrzeug und der Landkreis in dem Du wohnst.
Für PKW mehr 25 jahr und für Motorrad haben Ich seit 6jahr mein Fahrschein auch Unfallfrei
Es geht um 2 Motorräder ein Crf1100 und ein R1200GS der Landkreis Bernkastel-Wittlich. Hast du ein Idee wieviel es ist pro jahr bei vollkasko?
-
Ich wurden dieses Jahr umtauschen nach Deutschland Weißt jemand wie man die SF berechnet für ein Ausländer ? Wir haben in Niederland nur ein SF und kein Unterschied zwischen kasko und basis.
-
In Holland haben Wir Flitsmeister
-
Es gibt ins USA Eine Rückruf für DCT neu EMU software.
-
Alles anzeigen
Ach was muss Ich sagen meine CRF1100 steht in Holland und hier ins Hunsruck steht die GS.
-
Domi
Ich haben auf Samstag mein GS von 2018 abgeholt und damit 250km gefahren. Die BMW Leute reden über die perfekte Kurven aber Ich muss sagen die ATAS 1100 is genauso gut. Mit die GS braucht mann mehr das Körper und auf die ATAS kann man mehr mit gegenlenken machen.
Windschutz ist auch bei BMW sehr Persönlich auch hier muss Ich sagen is gibt kein unterschied. Die ATAS ist mehr spielerisch und gibt mich mehr Gefühl das Wir ein Einheit sind. Die Sitzbänke von BMW is besser Ich haben meine originale Sitzbänke auf die ATAS umgepolstert bei Jungbluth. ATAS is mehr um ohne Sozia zu fahren und GS ist besser mit Sozia.
Viel Spaß bei Probefahrt auf die ATAS