Beiträge von Flat-Twin

    Servus beinand,

    sagt man in Bayern :handgestures-thumbupright:

    Das Foto zeigt meinen VR nach 2200 KM die Seitenblöcke sind runter bis zur Verschleißmarkierung. Denke das hat nix mit motzten zu tun.

    Zurück zum eigentlichen Tema, mein HH hatte mit BS telefoniert. Der BS Außendienstler hat meine Moped besichtigt und bestätigt das die

    BS Erstausrüstung nicht sehr haltbar ist. Er meinte diese Erstausrüstüng sei im Handel nicht erhältlich. Habe jetzt einen Satz A41 bekommen VR und montieren mußte ich bezahlen. HR gratis u. 50 Euro

    Gutschrift für den VR. Finde den Deal von BS sehr kulant. :blumen:

    Hab nix gegen den A41,

    wurde mir vom BS Händler empfolen da ich überwiegend Straße fahre. Was mich interesieren würde, über wen hast Du den Reifensatz

    bekommen ?? Honda oder BS Reifenhändler.

    Bin auf der GS den Scorpion Trial 2 gefahren hat änliches Profiel und war zufrieden.

    Grüße Flat-Twin

    Servus Leute,

    hab bei BS angerufen die haben mich an den nächsten BS Händler vor Ort verwiesen. Der war sichtlich nicht erfreut. Machte mir keine

    Hoffnung auf eine Gutschrift. Will mir einen Satz A41 montieren wenn lieferbar.

    War heute beim HH im Ort der will sich den Reifen mal anschauen.

    ABER der HAMMER :handgestures-thumbdown: Da steht eine neue 23ziger Africa mit dem unsäglichen AX41T :angry-tappingfoot:

    Ich werde berichten wies weitergeht.

    Schönes Wochenende :handgestures-thumbupleft:

    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob die Kontaktdaten zu BS wegen extremem Verschleiß des AX41T noch aktuell sind ??

    Hab mir heut aufgrund Eurer Berichte meinen VR angesehen, ich war echt sauer. Sowas hab ich in über 50 Mopedjahren noch nicht gehabt.

    Nach 2200KM an der Verschleißgrenze. Da schau ich höchstens nach ob alle Angstnippel schon weg sind :lachen:

    Grüße aus dem überhizten Süden :happy-sunny:

    Flat-Twin