In meiner BDA stehen die 48-53 auch in dem Kasten. Komisch, dass das bei Dir anders ist.
Die Geschichte mit dem Klotz ist super. Werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch zurechtsägen...
In meiner BDA stehen die 48-53 auch in dem Kasten. Komisch, dass das bei Dir anders ist.
Die Geschichte mit dem Klotz ist super. Werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch zurechtsägen...
Moin RD04,
sorry, ich hatte leider ganz vergessen, die Anzeige zu deaktivieren. Der Helm ist bereits verkauft.
Gruß
Matthias
Zum Verkauf steht ein weißer Aventuro Carbon 2 in der Größe XL, quasi in neu.
Ich habe den Helm am 24.09. bei Touratech in Hamburg im Geschäft anprobiert, für passend befunden, gekauft und bin am 25.09. ca. 100 km damit gefahren.
Leider musste ich dabei feststellen, dass der Helm doch nicht 100%ig auf meinem Kopf sitzt und ich wohl nicht dauerhaft damit glücklich werde.
Das ist sehr bedauerlich, denn der Helm ist hevorragend verarbeitet, umfangreich ausgestattet und sieht richtig gut aus.
Selbstverständlich ist der Helm unbeschädigt, und es wird sämtliches Zubehör und die OVP mitgeliefert. Das Pinlock-Visier habe ich bereits eingebaut.
Gern kann ich aus Garantiegründen die Kopie der Rechnung beilegen.
Der Neulistenpreis liegt aktuell bei € 499,-.
Fotos kann ich bei Bedarf gern per Whatsapp schicken. Kriege hier irgendwie nichts hochgeladen...
Neben der Werksgarantie, die selbstverständlich uneingeschränkt gilt, übernehme ich als Privatverkäufer natürlich keine Gewährleistung, Garantie, und ich biete auch keine Rücknahme an.
Achso, okay. Dann war das wohl 'ne andere weinrote. Ich bin gegen halb 2/ 2 schon wieder losgedüst...
Ach kuck, dann könntest Du meine tricolorige eventuell auch gesehen haben. Ich hatte neben einer orangenen KTM 690 SM geparkt...
Heute bei Steven's Bistro in Martfeld eine weinrote AT gesehen. Und eine schwarze ATAS (20/21) - habe kurz mit dem Fahrer gesprochen. Er hat seine am selben Tag beim gleichen Händler wie ich in Empfang nehmen dürfen. Dort hatten wir uns allerdings nicht gesehen...
Honda MTX80R2
Suzuki DR650R
Suzuki GSF1200N Bandit
Honda CBR900RR (SC44)
Honda CBR1000RR (SC57)
Triumph Speed Triple 955i
Honda CBR900RR (SC50)
Triumph Speed Triple 1050
Honda CBR900RR (SC44)
Harley-Davidson Fat Boy S 110cui
Die neue tricolorige ATAS (mit ohne DCT) soll nach Möglichkeit noch diese Woche bestellt und im Laufe des Aprils ausgeliefert werden. Bin schon ganz zappelig...