Beiträge von Sergej

    Danke euch für die Rückmeldungen.

    Da ich mich sowieso immer umziehe, ist es kein Problem für mich, eher dass die Jacke mit Protektoren in keinen Rücksack passt und wenn sie anziehe, schaffe ich nicht mal aufs Motorrad bis ich nass bin

    Hallo zusammen, wie zieht ihr euch für tägliche Fahrten zur Arbeit und zurück an?

    In der Früh ist es meistens sehr frisch und nass, am Abend ist aber jede Jacke zu viel...

    Vergangenes Jahr bin ich einfach mit einer Shelljacke gefahren, die ich dann am Abend einfach

    in Rücksack steckte... Hat jemand die Lösung mit den Motorradklamoten?


    Gruß

    Sergej

    Hallo zusammen,

    gestern passierte es auch mir, bei ca. 120 constant im 6-ten Gang ging plötzlich Motor aus, Die Kupplung wurde sofort getrennt.

    Nach dem Ausrollen, und mehreren "Zündung aus-an" bei gleichzeitigem "Raddrehen" runter bis neutral geschaltet, danach, als ob nichts gewesen wäre, angelassen und weiter gefahren... SD08 DCT


    Gruß Sergej