Beiträge von Trinity


    Hallo Toro,

    nachdems meine Twin ist, nur mal zu den Fakten: 😂😂 ich bin 168 cm gross und fahre mit normalem Sitz auf niedriger Position, und bin sicher kein Sitzriese …

    Hauptsache, du hast deine Lösung gefunden.

    Gute Fahrt, Hermine Trinity

    Ich spring vor Freude!

    Die beste Entscheidung meine Trinity zu mir zu holen 🤩


    Heute haben wir die 4000er Marke im ersten Monat erreicht und ich freu mich auf so viele weitere mehr.


    Sie macht so viel Freude und mir kommt sie leichter vor im Handling als meine Eli Transalp, die ich demnächst auch wieder mal fahren werde… Die Arme fühlt sich sicher schon vernachlässigt 🙈


    Ich verstehe jeden der seine AT oder ATAS lobt und Freude hat, egal in welcher Version.


    Denn schlussendlich musst DU Spaß und Freude mit ihr haben und niemand anderer!


    Ich hab auf jeden Fall eine Menge davon!

    Und ich bin mir sicher, jeder von euch auch :wboy:


    Danke an Varaudo für alles was du mir beigebracht hast!

    Servus JoKo,


    Mit DCT kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

    Ich hab einen Quickshifter und so ein Terrain bin ich mit meiner noch nicht gefahren.


    Freut mich aber, dass dir das Video gefällt :wboy:


    Lg Trinity / Herminr

    Hallo Joachim,


    Hier ist noch ein gutes Video Africa Twin DCT vs Schalter offroad…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, Endurotraining ist super! Kann ich nur empfehlen :handgestures-thumbupright:


    Lg Hermine Trinity

    Lieber HeinoAT,


    Irgendwie komm ich mit dem Aufbau des Forums noch nicht ganz zu Rande… und habe deinen fantastisch amüsanten Beitrag erst jetzt gesehen und gelesen.


    Was hast du für ein Talent! :clap:


    Die Stimme RR’s im Ohr, dann der so lebendig geschriebene Austausch der Gäste, und dass du nicht zu Wort kommst… einfach herrlich!


    Danke danke, dass du unser Erlebnis aufbereitet hast, Raum für Interpretationen, Spekulationen und Analysen geschaffen hast und den Sinn, nämlich auch die Begeisterung für diese tolle Maschine, die ATAS - in diesem Fall- in den Scheinwerfer gerückt hast!


    Begeisternde Grüße,

    Hermine


    Varaudo  HeinoAT