Frohe Ostern
Beiträge von Mik
-
-
Kleine Runde Magdeburg -> Harz -> Thüringen Rennsteig und zurück bei besten wetter=)
-
13 Honda CBX 650 Turbo in Beitostolen in Norwegen, in anbetracht der Zulassungszahlen wahrscheinlich alle in Norwegen noch zugelassenen
Ich war mal so frech und hab mich daneben gestellt.
-
Hallo,
ich habe mir die Taschen geholt: https://www.polo-motorrad.com/…entasche-70210000230.html
sind zwar etwas größer als die Koffer und man muss darf sie nicht zu voll machen, es passt aber. An der Auspuff seite fülle ich die Kleine mulde noch mit einem kleinen erste Hilfe set und ner kleinen Flasche wasser.
Bin damit sehr gut gefahren und es bleibt alles drin und sauber. Einziger nachteil man muss die Koffer vom Motorrad lösen um alles sicher zu verstauen. Dann kann man auch den deckel besser zu drücken. Die Taschen haben einen stabilen boden der aber kein problem darstellt.
Habe jetzt 2 Urlaube über 2 Wochen damit gemacht und es passt mehr als genug rein.
-
Hier mal ein paar impressionen aus meinem Sommerurlaub, ca. 3800km inkl. an- und abreise aus dem Raum Magdeburg.
Bodensee
Stilfserjoch
Kaunertal
Tunnel Livigno (Luwin)
Passo Rombo
f0bc1ecd-7b16-485a-a4aa-dad80e95a636.jpg
Rheinquelle
Keinerlei Probleme mit der AT gehabt, egal welches Wetter. Läuft wie ne Biene
(Naja einmal nach dem Regen hat der Startknopf gemuckt, hat sich aber am nächsten Tag von allein behoben)