Grundsätzlich finde ich gut das es neben dem HöherSchnellerWeiter mancher Hersteller noch vernünftige neue Fahrzeuge entwickelt werden.
Beiträge von greinsen
-
-
....das ist keine kleine einsame Welt, schon garnicht meine, das ist gängige Rechtsprechung/Anwendung des Verkehrsrechts zum Themenkomplex "Ist es nun Überholen oder Vorbeifahren (im Überholverbot)".
-
....vielleicht haben etliche Leute hier ähnliche unangenehme Erfahrungen mit Radfahrern gemacht und das kommt ein wenig hart rüber. Aber ist das gleich Hass?
-
Man darf dort sehr wohl Radfahrer überholen. Wenn das überholte Fahrzeug so langsam ist wird es als Hindernis gewertet. Dann ist es vorbeifahren....
-
....im Endeffekt ist es nicht die cleverste Entscheidung mit dem Fahrrad über den Fernpass zu gondeln.
-
Toto sind glaube ich mehr Rock als manch andere Kapelle, egal was sie gerade für ein Lied spielen
-
Gary Moore geht einfach immer.
-
Leider ist die "öffentliche Wahrnehmung/Darstellung" häufig recht einseitig. Da hat immer der Radfahrer Recht. Der böse, motorisierte Verkehr immer Schuld wenn was passiert. Die Wirklichkeit sieht so nicht aus.
-
....die meisten Radfahrer verhalten sich leider nicht kooperativ. Sonst hätte es nie verpflichtend den "ToteWinkelAssistent" gebraucht.
-
Vorsichts und gegenseitige Rücksichtnahme gilt für alle Verkehrsteilnehmer. Leider halten sich gerade die "schwächeren" nicht daran.