Moin, ich hätte evtl. die originalen Alukoffer abzugeben (touratech).
Ich schreib dir ne PN!
Moin, ich hätte evtl. die originalen Alukoffer abzugeben (touratech).
Ich schreib dir ne PN!
Alles anzeigenDie bei der 2018er AT verwendete Batterie ist ein Lithium-Eisen-Phosphat (also der von dir genannte Typ).
Woher genau geht das hervor? Bisher habe ich leider nirgends diese Angabe gefunden - auch im Datenblatt steht nichts dazu. Kann jemand das bestätigen?
Na hat denn keiner Interesse?
Fürs Forum:
35€ inkl. Versand!
Hat sich auch schon wieder erledigt 👍 Es braucht aber bei jeder neuen verbindung ne Weile bis es die Daten synchronisiert hat 🤔
Hallo zusammen,
Ich habe mein iPhone mit dem Zumo 396 gekoppelt und im Mediaplayer die „iPod/iPhone Funktion“ ausgewählt.
Irgendwie lädt der jetzt, wohl für die Suche, noch Daten...
Das macht der jetzt schon eine Weile. Ich habe Apple Music - hat noch wer ein solches Problem?
Oder könnte mal nachschauen wie es ihm/ihr ist?
Alles anzeigenDas ist mittlerweile meine zweite Honda Afrika Twin die mich im stich lässt. Meine erste war eine 2018 Adventure Sports wo ständig die Blinker ausgefallen sind.
Ich habe sie dann in Zahlung gegeben und mir die 2020 mit Dct und elektronischem Fahrwerk gegönnt.
Ich kann es nicht im Worte fassen wie enttäuscht ich bin.
Hi Twin rider, könntest du kurz auf das Blinkerthema eingehen? Bei meiner leuchtete eine Seite zwischendurch dauerhaft (bei ausgeschaltenen Blinkern), nach einigen Kilometern fahrt alles wieder normal bis zum nächsten blinken...
Hi
Leider passt die 660er Halterung glaube ich nicht :-/
Vielen Dank für das Angebot!
Hallo ihr lieben.
Nach meinem Handywechsel geht’s nun auf das zumo. Hat jemand einen abschließbaren Halter von Touratech für das zumo 396 übrig?
Freue mich auf Angebote!
Preisupdate: 40€ inkl Versand