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Da hol ich doch glatt mein Trinkhorn raus für die nächste Videobesprechung
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Hab ne 19er ATAS, dann guck ich mal genauer wie das da ausschaut.
...Dann sollte man da sicherheitshalber nen Spritzschutz anbringen
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Ich habe auch die 19er ATAS, dann wohl genauso ungünstig. Mein Stecker ging auch recht leicht ab und wieder dran - kein gutes Zeichen für die "Dichtung".... der Vorschlag von Allgeier72 war ganz "Tüvvig" fand ich. Sowas haben wir früher bei Fenmeldekabelverteilern auch genutzt.
Der Stecker ist quasi direkt hinter dem Ausgleichsbehälter der hinteren Bremse.
sag mal, bist du da jetzt doch irgendwie von außen / unten ran gekommen?
Ich dachte immer, das Bauteil das man von außen sieht wäre der Lichtmaschinenregler?
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Hi!
Ne, wenn du von unten drunter schaust hast du da den Gleichrichter/Regler (mit den Kühlrippen) und dann daneben das Blinkerrelais (ab SD06 2018 soweit ich weiß, bin mir nicht sicher ob die SD04 das auch dort hat.
An den Stecker kommst du von unten ran, das Gerät selber ist aber verbaut im Heck.
Ich habe mal die selbstredenden Bilder angehangen - Garantieantrag läuft schon. Der Dauerplus-Pin (R/W) ist im Stecker verblieben -- abgegammelt...
Vermuteterweise ist die Feuchtigkeit in den Stecker eingedrungen auf der Autobahnfahrt Würzburg - Kremmen (irgendwas um die 550km) im Dauerregen - kurz darauf fingen die Probleme an.
Ich war damit weder Tauchen noch wurde mit der AT eine Flussdurchfahrt praktiziert.
Allgeier72 ich habe das DC4 mal meinem FHH mitgeteilt und angeboten das mitzubringen bei der Reparatur (inkl. 12000er, Tankreinigung, Koffersticker und Montagearbeiten).
Ich habe zwar selbst Amrum vorgeschlagen und weiß, dass man da ne echt grobe Stolle bräuchte, um durchs Watt hinzufahren, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
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Offtopic: Vor allem ist der Karren dann voll Schlick. Mok dat mol weer süver...
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