Beiträge von ongogo

    Sorry, hast ja völlig recht. Die Drosselklappe hat wohl ein wenig gehakt. Es reichte ein Handgriff und seitdem ist wieder Ruhe.

    Alles eine gute Fahrt!

    Glückauf zusammen, meine AT mit DCT dreht komischerweise seit heute mit gut 2000 im Leerlauf. Also muss ich im Fahrbetrieb ständig bremsen... nicht schön. Ist sowas bekannt?

    Glückauf, ich hatte mein Mopped immer in der hohen Sitzhöhe. Dachte bei meinem Gardemass von 1,87 ist das auf jeden Fall passend. Heute von meinem freundlichen HH abgeholt, der hatte die Sitzhöhe für die Probefahrt nach unten verlegt. Fühlt sich echt gut an, ich sitze mehr im Mopped. Ob meine Knie das dauerhaft vertragen weiß ich noch nicht. Ähnliche Erfahrungen hier bekannt?

    Grüße

    Reiner

    Guten Morgen, die Suchfunktion habe ich ohne Erfolg genutzt.

    Bei meiner ist die 24000 Inspektion fällig. Somit auch das Kapitel Ventile kontrollieren.

    Ich würde gerne mal die Frage stellen.... Sind denn wirkliche Abweichungen bei euch festgestellt und behoben worden?


    Ja, mein Hintergedanke ist darauf zu verzichten, bin ja eh aus der Garantiezeit raus.


    Grüße

    Moin, so ab und zu möchte ich ja doch mal gucken was geht.

    Aber hier in meiner Ecke (M´Gladbach) sind mir nicht so viele Strecken bekannt, die halbwegs legal sind.

    Gibt es den einen anderen Tip von eurer Seite?

    Glückauf

    Reiner

    Liebe Leute, meine beste Ehefrau von allen trauert so sehr der Varadero Sozia Sitzposition nach... Gehts euch ähnlich? Ich denke gerade über Sitzbank Änderung und Fussrasten Modifikation nach...Naja , son bissken halt. Fahr ja auch gerne solo :)

    Moin, am Ende des Tages hat mein freundlicher HH 2 Schrauben am DCT Gehäuse gefunden, die nicht ganz angezogen waren. Und da kam unter Last ein bissken Öl raus.
    Gruß Reiner