Beiträge von Aragon1965

    Ich tanke mittlerweile seid 2 Jahren fast ausschließlich mit der Ryd oder Fillibri App und muss sagen, es funktioniert richtig gut. Kannst auf Motorrad sitzen bleiben, musst nicht in der oft langen Schlange an der Kasse anstehen , Du tankst, bezahlst und weiter geht die Fahrt.

    Habe als Bezahlmethode PayPal hinterlegt, einmal Fingerabdruck und weiter geht es. Auch in Holland funktioniert die Ryd App ohne Probleme. Also ich möchte es nicht mehr missen. Ist eine coole Sache. Nutze allerdings Android und kein ios, das heißt nur über Smartphone,kein Apple CarPlay. Die Ryd App zeigt beim Öffnen eine Google Karte mit den verfügbaren Tankstellen in der Umgebung an, welche die Nutzung der App unterstützen. Sind mittlerweile immer mehr. Unten dann auf Starten drücken, Nr der Zapfsäule auswählen und schon geht`s los. Gibt auch immer wieder tolle Rabattaktionen, bei denen die bis zu 10 Cent pro Liter sparen kannst. Da kommen im Laufe des Jahres etliche Euros zusammen. Kurz gesagt, ich finde es genial.