Beiträge von Steelbride74

Moment mal, erst vor kurzem wurde ich hier gerügt weil ich das oder ähnlich auf dem Helm habe und vertrete für uns Alle 😌 irgendwie, die Meinung über GS und leider oft über deren Fahrer 😔warum auch immer die leider so sind, ist doch die Gleiche. Ich bin froh über jeden freundlichen Umsteiger 👍😁der winkt dann auch 😀👋

Äääääähhh ja, aber nicht so gut und nicht so wartungsarm wie bei der SuperTenere 😁, also vorsichtig bei Werbetext 😊 auch die technischen Daten werden in diversen Magazinen zugunsten der GS verfälscht, ebenfalls Siehe SuperTen Raid1200 vs. GS 1200 , Masse Gewicht etc… . Oder sagen wir lieber, in einem anderen Kontext dargestellt 🤔 Fakt ist, wer zahlt gewinnt, nich wahr ? Und Yamaha und Honda weigern sich zu zahlen, aus dem Gewissen sie haben das Premium Produkt. Das ist Richtig, funktioniert leider hier im Westen ohne Werbung nicht so. 😞 Ich komm aus der Branche, und das ist immer der Knackpunkt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und immer was ruhiges als Nachspeise 😀

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Danke, für Verständnis in Technik machen 👍😊 Ich bin eher der Typ der halt meine AT und Tenere liebt 😁und vor Allem die T7 ohne Technologie via App 😊egal ob WorldRaid, Adventure und co. ohnehin, Für mich kleinen🙃 Geist, sind sie Alle ( inkl. AT) einfach die Besten 👍😍

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Nein, überhaupt nicht, die KTM ist gut. 👍 Aber Vergleich ist schwer, man kann ja die T7 auch nicht mit ner Africa Twin vergleichen, das ist einfach nicht möglich, egal wieviel ich für ne T7 ausgebe. Das Thema bei der WorldRaid ist eigentlich hauptsächlich das Fahrwerk, und der Lack 😊, das kostet ein bisschen.

Hey, ja klar hat sie nicht, aber wieso brauchst Du das? 😊

Also bist Du die Ralleye gefahren ?

Oder fandest die nur cool? Die T7 Adventure gefahren ? Oder die T7World Raid davor ? Irgendeine davon mehr als 200km?

Ok wie Du sagst Echt? Dann bist Du leider Technik Affin nicht bis zur Yamaha Konfig. Seite gekommen Öhlins etc. pp… „,LED Blinker, Stahlflex Bremsleitungen, Bremshebel ist ein gebogenes Blechteil.“

Gibts Alles …

HDL KTm also but….👍👋😊 Und btw. Letztens sinds bei uns Beide geworden 😁 At und Yamaha !

Ach und übrigens, kannst bei den Felgen auch Schlauchlos aufziehen… ist halt Geschmackssache 😊

Externer Inhalt youtu.be

Something for the night 😊

Und überhaupt, hauptsache die Klima funktioniert 👍😁