Alles anzeigenDauerhafte Lösung: dem Enkel das Fähnchen samt Stange vom Kinderrad abmontieren
Moment mal, erst vor kurzem wurde ich hier gerügt weil ich das oder ähnlich auf dem Helm habe und vertrete für uns Alle 😌 irgendwie, die Meinung über GS und leider oft über deren Fahrer 😔warum auch immer die leider so sind, ist doch die Gleiche. Ich bin froh über jeden freundlichen Umsteiger 👍😁der winkt dann auch 😀👋
Alles anzeigenDer Kardanantrieb ist deutlich wartungsärmer.
Äääääähhh ja, aber nicht so gut und nicht so wartungsarm wie bei der SuperTenere 😁, also vorsichtig bei Werbetext 😊 auch die technischen Daten werden in diversen Magazinen zugunsten der GS verfälscht, ebenfalls Siehe SuperTen Raid1200 vs. GS 1200 , Masse Gewicht etc… . Oder sagen wir lieber, in einem anderen Kontext dargestellt 🤔 Fakt ist, wer zahlt gewinnt, nich wahr ? Und Yamaha und Honda weigern sich zu zahlen, aus dem Gewissen sie haben das Premium Produkt. Das ist Richtig, funktioniert leider hier im Westen ohne Werbung nicht so. 😞 Ich komm aus der Branche, und das ist immer der Knackpunkt.