Beiträge von Josef Fasching

Habe auch diesen Dongle bestellt, PVC-Gehäuse muss beidseitig in der Breite gekürzt werden sonst geht der Dongle nicht ganz in die USB-Buchse, dann geht auch die Abdeckung darauf und schließt ab, aber nach ca. 30min Betrieb wird der Dongle im Schacht so heiß das man in nicht mehr angreifen kann, bin wieder auf die Kabellösung direkt am Händy zurückgekommen.

Hallo Mario,

ich habe das Cardo Freecom 4x.

Meine Einstellungen: Händy nicht mit Cardo gekoppelt, Cardo Fahrer mit AT, Cardo nur intern mit Sozia, Händy mit AT gekoppelt. (mann kann auch Cardo Sozia mit AT koppeln=Headset Sozia- bringt aber nicht viel)

lg. Josef

Hallo,

habe gestern auch die Doppeldüse von Horst über den Postweg bekommen und sie gleich montiert (ca. 5min Arbeit und sie passen perfekt). Hatte aber schon vor 3 Monaten einen Billigöler aus Cina (35€) und auf einfache Weise die Schlauchleitung mit ca. 6 Kabelbinder mit einer Tropföffnung montiert. Hat grundsätzlich auch gut funktioniert, halt nur einseitig. Die Lösung jetzt ist so für mich perfekt.

Grüße aus Niederösterreich

Josef

Hallo Horst,

ich würde für meine SD09 auch so einen Doppeldüse nach Österreich bestellen.

Grüße aus Österreich

Josef