Beiträge von Alpinestars88
-
-
-
Bestellung läuft.
Bitte alle "Teilnehmer" den Link benutzen und somit ihre Zusage mitteilen.
Vielen Dank
Rico -
Soo ... hier wäre der "Bestelllink" http://www.emailmeform.com/bui…orm/fOA4lb6JzI4jaGc6rHnRa
Bitte einfach das Formular ausfüllen. Es ist wie die letzten beiden Male Vorkasse. Damit ich auch weis, das ihr die Teile wirklich wollt und ich am Ende nicht auf diesen sitzen bleibe.
Ihr füllt bitte die Felder aus. Ich beantworte dann jede Mail.
Die Metallbestellung ist raus. Wird laut Anbieter mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben, kann aber auch weniger werden. Bitte nur ernst gemeinte Bestellungen abgeben und etwas Geduld mitbringen.
Die Pulverbeschichtung wird nochmal 1 Woche benötigen.Viele Grüße
Rico -
Aber das nächste Mal im Sommer . Es ist arschkalt, regnet und Laub liegt in fast jeder Kurve #mist
gesendet von meinem OnePlus One
-
Ich Im Sauerland (Hallenberg)
-
Guten Morgen, ich bin grad noch im Sauerland unterwegs. So letzter Saisonurlaub ^^. Wenn ich wieder da bin, geht die Bestellung raus. Und ich hatte hier schon geschrieben, das ich den Preis halten kann. Da ich ein paar mehr bestell, weil ja immer noch paar kommen.
Rico
-
Hab auch meinen Teil dazu beigetragen Super Sache
-
Das Bild mit dem Stecker is hier aus'm Forum. Die Kabelfarben können je nach NSW Satz und Schalter variieren, außer die vom 4 poligen Zubehörstecker mit dem Dummie drin.
Wer noch solche Amp Super Seal Stecker zu Hause hat, die zum selbst crimpen, die passen fast 1:1 in den Hondastecker [emoji106][emoji106]. Man muss nur die Öffnung vorn, wo der Gegenpin rein kommt, etwas mit dem Schraubenzieher leicht auf dehnen.
-
Hab mal fix nen "Schaltplan" gemalt. Hab leider vergessen Detailfoto´s zu machen
Das Zündungsplus aktiviert bei Schalterbetätigung das Relais für die Lampen, sodass die ihren Strom aus der Batterie bekommen und in die andere Richtung gehts zur Kontrollleuchte ins Cockpit. Da braucht es nur das Signal.
Ich hoffe, das ich das richtig aufgemalt habe