Melden müssten sich noch:
Ginger
AT-Raz
Rolando
rocchas
rocketmann34212
Wölfchen
elbotanico
Tommes
kurvenkrycher
Mandi5162
moppi1962
Josefus
Vielen DAnk
Melden müssten sich noch:
Ginger
AT-Raz
Rolando
rocchas
rocketmann34212
Wölfchen
elbotanico
Tommes
kurvenkrycher
Mandi5162
moppi1962
Josefus
Vielen DAnk
Hab heute das Döschen eingebaut. Die von Louis (Saito 12 KFZ Steckdose) für 16€ mit 10A Sicherung.
Das vorgesehen Loch von Honda passt für diese Dose haargenau. Verkleidung musste runter, weil sonst .... aaaaaaahhhhhhhhh ..... kein Platz zum arbeiten
![]()
Kabel fix verlegt, an die Batterie ran und noch ein kleiner Kippschalter (10A), damit nicht dauerhaft Strom anliegt. Hatte keine Lust, noch eine Relais zu verbauen
![]()
Gestern mit meinem Vater 366km durchs Erzgebirge gefahren
Bestell/Bestätigungslink --> http://www.emailmeform.com/builder/form/2446P9MArHC87db7T
Paypal bzw. Überweisungsdaten kommen extra
Ne ... noch nich
![]()
Hab grad die Schrauben und Distanzen sortiert und vorbereitet (das auch keine fehlen). Kartons falte ich kommende Woche
![]()
Kein Problem. Is ja noch bissl Zeit. Hätte mich noch mal gemeldet. [emoji3][emoji3]
gesendet von meinem OnePlus One
Es fehlen noch ein paar Leute.
Könnte ein Mod den Titel ändern in "Bitte Teilnahme bestätigen - Sammelbestellung Cover Spannungsregler/Gleichrichter"
Vielen Dank ![]()
Bin auch schon 5 Fahrten mit dem Rucksack gefahren. Keine Ahnung was los war. Werd heute nochmal genauer nachsehen und bissl probieren, was es sein könnte. Den Riemen vorn hab ich mit Kabelbindern an den Rucksack rangebunden.
gesendet von meinem OnePlus One
Ich hab seit September 2016 den Givi XS320 Tankrucksack. Habe auch den kleineren Ring benutzt und zusätzlich noch ein paar transparente Klebepads auf den Tank angebracht, sollte er mal aufliegen. Magnet oder Riemen find ich nicht so toll, wegen verkratzen.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ausreichend Stauraum und gut verarbeitet.
Heute auf der Autobahn hätte es aber fast geklappt, und der Tankrucksack hätte bei 150 km/h den Abflug gemacht. Ich konnte ihn mit der linken Hand/Unterarm festhalten und bin auf den Standstreifen (dank DCT brauchte ich nicht die Kupplung). Kurz geschaut, ob einer der roten Haken kaputtgegangen ist, aber alles i.O., wieder eingeklickt und weiter gefahren (mit etwas unsicherem Gefühl).
Kein Ahnung, wie das passieren konnte. Er wurde nach dem Tanken ordentlich eingeklickt und ich rüttel immer noch etwas daran und ziehe leicht nach oben, um eben zu kucken, ob er richtig sitzt. Es war auch kaum etwas drin. Handy, Geldbörse, Helmkamera (Contour) und ne Powerbank, alles nicht sehr schwer.
Das Sicherungsriemchen hab ich nicht um den Lenkkopf gemacht, da VIEL zu fummelig (ja ich weis, soll drum gemacht werden, um das zu vermeiden, aber sie vorn
)
Ist das auch schon jemand passiert??