Restbestand:
1x schwarz
7x natur
Beiträge von Alpinestars88
-
-
01 Allgeier72_______1__________schwarz
02 Ginger__________1__________schwarz
03 Twinner________1___________schwarz
04 E03____________1__________schwarz
05 Haki____________1__________schwarz
06 Castolin_________1__________schwarz
07 AT-Raz_________1__________schwarz
08 Kunibert_________1__________schwarz
09 Grobmotoriker____1__________schwarz
10 sensor611_______1__________schwarz
11 ADri____________1___________Natur
12 zeckoried _______1__________schwarz -
Modell mal angebaut
-
Servus,
aufgrund der Nachfrage einiger Forumsnutzer habe ich unter Vorlage eines Modells aus dem Internet (AQ und RR) einen Schutz für den Regler entworfen.
Der Schutz wird aus 2mm dickem Aluminiumblech gefertigt. Es besteht die Möglichkeit, ihn in Naturfarben oder in einer der folgenden Farben zu eloxieren (schwarz, blau, rot, grün, violett und gold, alles in Mattoptik).
Im Lieferumfang befinden sich dann der Schutz, 2 passende Distanzstücke und 2 passende Schrauben + U-Scheiben.
Preise:
Farbig --> 30,00€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer, nach Absprache über späteres Formular
Natur --> 25,00€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer, nach Absprache über späteres FormularBei den Farben ist zu beachten, das es mindestens 20 Stück werden müssen, da der Hersteller bei Mindermengen nichts macht.
Preis setzt sich aus Lasern, Biegen, Entgraten, Reinigung, Eloxierung, passendem Befestigungsmaterial, Verpackungsmaterial und dem zeitlichen Aufwand sowie der Erstellung zusammen. Kann sich evtl. noch ändern, da sich die Preise auf 100 Stück beziehen.
Beispielbilder vom "Prototypen" --> http://trueadventure.de/forum/…=14&t=2519&p=43272#p43272
Um euer Interesse an der Sache zu erfahren, erstellen wir wieder die altbewerte Tabelle. BITTE darauf achten, wenn ihr die Tabelle kopiert, eure Vorgänger MIT zu kopieren. Ich führe zusätzlich noch eine Exceltabelle, damit keiner vergessen wird.
Euer Forumname ___________________ Anzahl ____________Farbwunsch
ich_________________________________1________________schwarz, blau, rot, grün, violett oder gold -
Geld erhalten alles Super
Es fehlen noch:
CRU69
Amor68
fwdederzeitiger Restbestand:
2x schwarz
7x natur -
Jeder Ar*** sitzt anders [emoji16][emoji16][emoji16] Hab auch vieles probiert. Naja... bin da hängen geblieben.
gesendet mit OnePlus One
-
Is zwar weg von deiner Frage, aber ich nutze für Autobahnfahrten ein Airhawk Luftkissen. Da kann man fahren, bis der Tank leer ist (ohne Scheiß).
Die Verteilung ist überall gleichmäßig, weil dukeinen direkten Kontakt mit der Sitzbank hast. Ist am Anfang komisch, aber man gewühnt sich schnell dran. Ich fahr Langstrecken nur noch damit. Sieht zwar blöd aus, ist aber sau bequem.
-
21°C Bin heut auch mal 250km gefahren
-
Juhu .... Morgen kommen die Cover. Werd gleich noch den Pulvertyp informieren
-
Fährst du DCT?
Wenn ich mal kurz freihändig fahre, zieht sie gleich nach rechts (ohne Koffer dran), weil da zum großen Teil das ganze DCT Getriebe ist.