Noch nich, erst wenn das Design steht.
gesendet mit OnePlus One
Noch nich, erst wenn das Design steht.
gesendet mit OnePlus One
Ich machs nochmal mit dickeren Streben. Noch jemand einen anderen Mustervorschlag?? Ihr könnt ruhig ein Bild kopieren und mit Paint drin herum malen [emoji16][emoji16].
Zweite Version
Hab jemand gefunden, der die Teile eloxieren würde. Farben wären schwarz, blau, rot, grün, violett und gold (alles matt).
Ich denke mal, das schwarz überwiegen wird. Für jede Farbe müssen mindestens 20 Stk. bestellt werden, sonst machen sie das nicht.
Da mach ich mal noch 2mm daraus. [emoji106]
gesendet mit OnePlus One
Danke für die Blumen [emoji16][emoji16]
Ich werd die Tage, wenns mal nich mehr so sehr regnet, ne Runde fahren und ein Infrarotthermometer ranhalten. Mal Kucken, wie warm das Teil wird.
Hab das Modell auch fertig ausgedruckt. Muss nochmal etwas anpassen und dann werd ich mal nen Metallprototyp bestellen.
Bilder folgen später, weil hab grad Nachtschicht [emoji16][emoji16][emoji28][emoji28]
gesendet mit OnePlus One
Achso [emoji106]
gesendet mit OnePlus One
Kann es auch bepulvern lassen, aber da ist die Wärmeleitung sicher weg Obwohl die bei AQ auch weiß bepulvert haben, kann also nicht sooo schlimm sein.
Schwarz elox, Pulver oder Natur???
Hab mal bei einer Firma angefragt, die auch Kleinserien machen. Ich glaube, das Eloxieren verändert nichts an der Wärmeleitfähigkeit. Es ätzt ja nur die Oberfläche an und bildet eine microfeine Schicht.
gesendet mit OnePlus One
Alles klar. Vom Design her i.O.?? Wenn jemand noch Vorschläge hat, immer her damit.
Ich würde es aber eher schlicht halten.
Hatte noch die Idee, es evtl. schwarz eloxieren zu lassen??!
gesendet mit OnePlus One