Schön, das sie euch gefallen
gesendet von meinem OnePlus One
Schön, das sie euch gefallen
Nu ist alles wech
Gern geschehen Hat ja auch lang genug gedauert (o.o')
Das mit dem Behälter hab ich auch schon gesehen
. Ich dachte ja erst, der wird unter dem rechten Seitendeckel versteckt, wie bei der TA 600.
Aber ich hab grad nicht vor, mir das Jubiläumsmodell zu kaufen
Aber sonst ... tolles Teil. Hätte mir die 5L mehr nur bei der jetzigen gewünscht. Der neue zusätzliche Elektonikkram, juckt mich nicht wirklich. Alles Zeug, was kaputt gehen kann.
Hallo,
wer noch Interesse hat, es gibt noch einen Schutz in Gold
PN bei Interesse
Viele Grüße
Rico
Soo ... erstmal alles rausgeschickt
alfonsodart fehlt noch von den "Aktiven"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat irgendjemand Kontakt zu??
rsvflip
azumdick@gmail.com
schuberkel
MY-AT
Hab die vor Ewigkeiten mal angeschrieben, aber nie ne Antwort bekommen.
Wenn sich diese 4 nicht bis nächste Woche Freitag 17.11.17 melden, gehen die Teile hier für andere neue Fahrer mit raus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonst gibts noch 8 Stück in Edelstahl natur glasgestrahlt und 2 Reglerschutzteile aus Alu in gold eloxiert.
Die Liste hier muss nicht fortgeführt werden. Bei Interesse bitte ne PN schicken.
Vielen Dank und viel Freude mit den schönen Stücken
Rico
Die schwarzen sind auf dem Weg und die silbernen hab ich heute auch gleich wieder bekommen und die sehen jetzt richtig gut aus. Freitag + Tüte Gummibärchen = tolles Ergebniss
Pack noch alles ein und schicke es auch noch auf die Reise.[attachment=0]DSC_1393.JPG[/attachment]
Fast vergessen ..... schwarz ist erstmal aus. Es gibt noch 3-4 Leute, die sich noch nicht gemeldet haben. Die erhalten nochmal ne 2. PN. Wenn da keine Antwort kommt, bitte ich die nochmal mit an.
Mahlzeit,
die schwarzen Teile sind verpackt und morgen bei der Post. Der wird sich wieder freuen xD.
alfonsodart und Etschi müssten mal noch ihre Mails checken, zwecks PayPal.
Die Naturteile folgen etwas später ... Sorry nochmal ... aber ich will nur ordentliche Sachen verschicken.
Viele Grüße
Rico[attachment=0]DSC_1391.JPG[/attachment]
Hallo Leute,
heute konnte ich endlich die Teile abholen. Ich bin grad am einpacken der schwarzen Teile. Die naturfarbenen Teile müssen leider nochmal warten, weil die nicht sauber gearbeitet wurden
. Hab die nochmal zum Glasstrahlen gegeben.
Sorry für die erneute Verzögerung
Viele Grüße
Rico