Alles anzeigenIch habe mir das Set von Lonerider zugelegt. Ja, nicht ganz günstig, aber die Qualität ist der Hammer.
Hast du evtl. ein Bild im montierten und unmontierten Zustand? Achso, welche Seitenträger hast du verbaut?
Gruß
Dennis
Alles anzeigenIch habe mir das Set von Lonerider zugelegt. Ja, nicht ganz günstig, aber die Qualität ist der Hammer.
Hast du evtl. ein Bild im montierten und unmontierten Zustand? Achso, welche Seitenträger hast du verbaut?
Gruß
Dennis
Hi,
ich habe schon gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Mein Interesse besteht an Softbags für den Offroadbetrieb.
Gibt es hier Jemanden, der die Enduristan Blizzard L oder XL an seiner AT mit der originalen Gepäckbrücke/Heckgepäckträger hat?
Falls ja, wäre ich über ein paar Fotos davon bzw. Feedback dazu sehr dankbar.
Das Kriega OS-System geht leider nicht mit der seit 2022 serienmäßigen Gepäckbrücke zu montieren.
Klar könnte ich den Träger auch demontieren, aber 1. sieht das dann irgendwie unschön mit dem Loch in der Verkleidung aus und 2. finde ich die Brücke sehr praktisch zum transportieren/verzurren/rangieren...