Servus, hatte mir Anfang der Saison an meine 21er ATAS den Heed Sturzbügel montiert, der oben auf jeder Seite Montagepunkte für NSW hat.
Auf der Suche nach einer kostenoptimierten Lösung irgendwo zwischen billigem Plastikzeug aus China und den übertrieben teuren Original Honda-Dingern bin ich auf folgende Funzeln gestoßen: https://www.hella.com/offroad/…ul_50_LED_KI_HELLA_DE.pdf
Leistungsaufnahme 15W, Spannung 12V - sah soweit passend aus. Die Lampe gabs bei Amazon für 77€ pro Stück inkl. Kabelsatz, einem sog. "DEUTSCH-Stecker" mit losen Kabelenden. Habe mir also zwei Exemplare der Ausführung "Nahfeldausleuchtung" bestellt, Seitenverkleidung gelöst (danke ans Forum!), die losen Kabelenden in die vorbereiteten Anschlüsse hinter den Seitenverkleidungen des Original Kabelsatzes gesteckt. Anschließend noch das Zubehör "Nebelscheinwerfer" im Service-Menü freigeschaltet und das wars. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, die Dinger sind sauhell, qualitativ hochwertig ("Made in Austria"), CE-geprüft und passen von der Lichtfarbe bestens zum Licht des HSW.
Dachte mir ich schreib das mal hier rein, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderne der auch über Alternativen zu den üblichen Verdächtigen (MotoBozzo, SW-Motech usw.) nachdenkt.
p.s. die losen Kabelenden des "DEUTSCH-Steckers" (lach mich jedes mal darüber kaputt) passen wunderbar in den Original Kabelsatz hinter der Seitenverkleidung. Ein wenig Heißkleber hilft dabei, dass die Litzen beim Einklipsen in den Kabelsatz nicht nach hinten rausrutschen.