Die Tage waren wir mal bei relativ sonnigem Wetter unterwegs, aber zum Abend hin wurde es dann schon relativ frisch.
Beiträge von Pinkpaul94
-
-
Für mich sehr merkwürdig...nicht Fisch nicht Fleisch, wie wurde dieser Deal begründet, kannst du für uns was einstellen
Danke
Naja das kann man so oder so sehen. Ich werde mich jedenfalls mit einem neutralen Gefühl dazu zufriedengeben, weil ich keinen Nerv für Streit habe.
Hallo,
was kostet die Reparatur denn nun aktuell beim Honda Händler?
Gruß
Veranschlagt wurden 2600€ minus die 50% eben.
Zu den anderen Kommentaren vereinfacht:
Motorrad zu Händler -> Kulanzantrag an Honda -> Bewilligung durch HondaMan sollte meinen man unterhält sich hier mit erwachsenen Menschen.
-
Moin,
für die, die es interessiert. Die Reparatur des Schadens an meiner GAW wird zu 50% von Honda übernommen.Die Zusage kam einen Tag nachdem mein Händler den Antrag eingereicht hatte.
Mir wurde auch gleich berichtet, dass ich der Erste bei meinem Händler mit so einem Schaden an der 1100er sei.
Dann hoffe ich mal, dass es jetzt länger hält und werde immer mal schauen.
VG -
Sch.... Welches Bj hast du?
2021 ist sie.
Ich bin entsetzt, ich dachte jetzt erst an eine RD07
Sowas darf doch nicht mehr passieren, besonders bei einem Hersteller der das vor Jahrzehnten schon hatte.
Ja ich bin schon recht enttäuscht.
Ich hab deinen Beitrag mal in diesen bereits vorhandenen Thread verschoben.
Das ist jetzt zwar der 1000er-Bereich, aber Überschneidungen zwischen 1000er
und 1100er werden sich nicht vermeiden lassen.
Es dürfte wenig bringen, wenn verwandte Themen in beiden Bereichen disku-
tiert werden. Möglicherweise helfen dir ja die hier bereits vorhandenen Infor-
mationen weiter.
Danke dir.
macht schon Sinn.
-
Grüßt euch,
gestern wollte ich das erste Mal meinen Kettensatz samt Ritzel wechseln. Und dann lacht mich diese sehr unschöne GAW an. Das lustige ist, dass die Zähne von Ritzel außen noch gar nicht mal so schlecht aussehen, weswegen ich noch überlegt hatte das ganze noch nicht anzufassen.
Die AT hat 30t km runter und der Kettensatz ist noch der Orginale.
Was sagt ihr dazu? Wie lange macht die GAW wohl noch mit?
Nächste Woche gehts auf jeden Fall erstmal zum Händler ob man es mit Kulanz versuchen könnte, weil die Garantie ist jetzt seit einem Jahr abgelaufen.
PS.: Kette war tendenziell eher zu locker
-
Moin,
ich war lange auf der Suche nach einem Dekor für die Dicke und bin jetzt vor ein paar Wochen fündig geworden.
Es gibt dort eine kleine Auswahl und man kann einiges individualisieren. Leider ist die Seite nicht besonders schnell und man muss etwas Geduld mitbringen.
Würde aber allerdings empfehlen es machen zu lassen, wenn man damit keine Erfahrung hat.
Bei Bedarf kann ich auch gern noch Bilder hochladen.
VG Paul