Beiträge von Ü 100

    Moin Dimi,

    genau so eine Anleitung mit Bebilderung hatte ich ich gesucht! super Sache! Danke!:thumbup:


    Wollte aber auch nicht einfach den Motor rausschrauben,weil ich nicht wusste wie der Aufbau hintendran ist.


    Meine 17er mit 17tkm hatte letztes Jahr schon angegfangen zu mucken, das sie aus dem 2ten Gang nicht mehr hochgeschalten wollte.


    Ich werde jetzt auch den Schaltmotor zerlegen, reinigen und das DCT reseten.


    Gruss aus Rheinhessen, Jörg

    Servus zusammen,
    hatte nach der Originalbereifung bei ca. 7tkm nach einem Nachfolger gesucht un mich für den Karoo street entschieden,der zunächst nicht lieferbar war.


    Aber dann war es doch soweit und ich konnte die Pneus montieren.


    Was mir bei meiner ersten Fahrt direkt auffiel war das singende Abrollgeräusch bei ca. 90 Km/h ,was mich aber nicht sört!


    Habe jetzt nach meiner Ardechetour mit allen Wetterbedingungen rund 2500 km runter und bin recht zufrieden ,wobei ich schreiben muss,das ich auch mit den Erst-Dunlops gut zurechtgekommen bin.


    An jeden neuen Reifen muss mann sich herantasten,aber er gibt mir ein gutes Gefühl der Sicherheit!



    Gruss Jörg

    immer noch zufrieden :D Gut ,das lästern meiner Mitfahrer über meinen "Scooter" lässt mich noch nicht ganz kalt,aber Sie kennen die Vorzüge halt nicht ,die Dummerchen :mrgreen:
    Gruss aus Rheinhessen

    ...gibt es nicht einzeln zu beziehen bei Honda! oder hat hier jemand nen Kontakt oder ne Idee!
    habe meine beim Absteigen eliminiert :shock:
    Gruss Jörg

    Moin zusammen,
    war die Tage auf der LGHKS mit Freunden unterwegs,und ich hatte ALLES, wirklich ALLES dabei was man für einen Reifenschaden braucht!
    -Schläuche vorne und hinten
    -Montierhebel
    -Pannenspray
    -Flickzeug
    -Luftpatronen
    ...und ein gutes Gefühl das ich sehr gut aufgestellt bin im Fall eines Falles!
    Ich hätte mitten in der Pampa nen Reifen wechseln können!
    Es trat der worstcase ein! ein Nagel im Vorderrad!
    Aufregung? pfft...lachhaft
    "da wechsel ich das Ding und gut! halb Stund und es geht weiter :-)"


    bis ich kleinlaut mein Bordwerkzeug wieder einpackte und dann doch ne Tankstelle aufsuchte um mir Werkzeug zum lösen der Achse und den Klemmungen zu leihen!


    War übrigends meine Schuld sich vorher mal das Werkzeug anzuschauen bevor man auf Fahrt geht!


    Gruss Jörg :D