Hallo Tom61!
Danke für deinen Bericht und auch ich war nach 3 Tagen des Wartens drauf und dran die Kiste in Bordeaux anzutauschen.
Ich schreib wieder, wenn's was zu berichten gibt.
Gruß
Rai
Hallo Tom61!
Danke für deinen Bericht und auch ich war nach 3 Tagen des Wartens drauf und dran die Kiste in Bordeaux anzutauschen.
Ich schreib wieder, wenn's was zu berichten gibt.
Gruß
Rai
PS.
Der Honda-Mann hatte auch keinen Sekunde mit seiner Diagnose gezögert, schien somit das Problem wohl zu kennen.
Hallo Papinator,
hab mich einfach am HH-Service-Mann orientiert und mein CTEK-Ladegerät war mit den Leuchtdioden auch im untersten Drittel. Spannung hatte ich nicht gemessen, aber jetzt zeichnet das sowieso die APP vom Batterie-Guard auf.
Gruss
Rai
Hallo genervt DCT-Gemeinde!
Bin vor einem Monat in Bordeaux/Frankreich mit zu hohen Drehzahlen, nicht einlegbarem -'D' und Vortrieb auch im Standgss hängengeblieben und zwecks 4-Wochen Arbeitrückstau hat der Hond-Service-Theken-Mann die Diagnose 'Batterie Austauschen' und einen Reset in seiner Mittagspause mit Erfolg umgesetzt. Nach 4.000 km ist das Problem wieder zurück und die neue Batterie war auch wieder stark unter-voltig.
Hab sie geladen, einen Batterie Bluetooth-Guard eingebaut und die hohe Leerlaufdrehzahl hat sich nach zweimaligen Start normalisiert.
Hab irgendwo gelesen, dass es nicht die LiMa ist, da sonst irgendwann der Motor ausgehen würde, sondern der Gleichrichter und sich mit der passender Spannung auch das Problem mit dem DCT geben würde.
Würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas wüsste
Rai