Hallo,
Zum Thema Fehlerspeicher:
Du kannst den auch Über die MID / Display auslesen.
Uhr in der Mitte antippen, Einstellungen auswählen, Service auswählen und dann DTC auswählen
Hallo,
Zum Thema Fehlerspeicher:
Du kannst den auch Über die MID / Display auslesen.
Uhr in der Mitte antippen, Einstellungen auswählen, Service auswählen und dann DTC auswählen
Alles anzeigenMitte Juli waren auf jeden Fall Betriebsferien.
Was mich interessieren würde ist, ob bei den anderen Jungbluth-Sitzbänken die im Zitat beschriebene "Luft" zwischen Polsterung und Bezug vorhanden ist. Habe die umgepolsterte SB heute erstmals in der Hand gehabt. Außer der "Luft" macht die Arbeit einen wertigen Eindruck. Hätte aber auch gedacht, dass sie "durchgepolstert" ist und eine so gespannte Oberfläche nicht auftritt.
Einen Sitzbericht, wie der Ar... darauf reagiert, kann ich noch nicht abgeben, dazu fehlte bisher die Gelegenheit.
Das kann ich bestätigen, ab 19. Juli war der erste Tag nach den Betriebsferien, da wurde meine AT Sitzbank umgepolstert und umgehend zurückgesendet. Hatte vorübergehend noch eine Touratech einteilig, auch sehr gut und einfach zu montieren (etwas schwerer) und hatte die 2 cm höhere Ausführung. Ich komme mit beiden gut zurecht, hatte 19 Wochen Probleme mit Ischias im rechten Bein und hatte sehr viele Schmerzen, daher der Wechsel. Die Touratech ist fast schon etwas zu hoch, kam kaum auf den Boden. Draufhin das hintere Federbein runtergekurbelt. Wenn ich meine Frau mitnehme, verwende ich die umgepolsterte Originale, weil ich mehr Standsicherheit habe. Mittlerweile Geschmackssache, beide sind sehr gut. Das mit den 2 cm Luft kann ich bei mir nicht feststellen. Ich habe allerdings bei der Bestellung mein Gewicht angegeben, das nimmt dort auf alle Fälle Einfluss auf die Polsterung.